Auch in Hamburg ist das Wetter schon seit drei Tagen Motorrad tauglich! Bin auch immer schön brav mit dem Möp zur Uni gefahren. Heute habe ich mit Jörg(jörg600) und Ole eine kleine Runde gedreht! Herrlich!
"Things should be made as simple as possible but not any simpler" (A. Einstein)
D-Modell ´91 / 109.000 km
mit E-Modell-Motor ´95 / 89 tkm
hier in Oldenburg auch schon seit einigen Tagen die wetterlage so das man Motorradfahren kann.
Heute wars mit 18° ganuz angenehm - naja etwas mehr Sonnenschein wäre noch supi gewesen
Jeden Tag zur Arbeit gefahren. Leider soll es ab morgen bis Mitte kommender Woche regnen
Da könnte ich gern drauf verzichten
ZZ-R 600 (ZX 600E), Bj. 5/2001, 29.980 km, Griffheizung, MRA Tourenscheibe rauchgrau, Sitzbank vom Sattler,
Yipp...Wetter war klasse heute Maddin Ich bin nachher nochmal ne Runde die Strecke und dann nach Barmstedt und von da wieder zurück...weils so schön war Ich bin gegen die Wochenendvorhersage und auf Regen nächste Woche könnt ich auch pfeifen
Maddin_HH hat geschrieben:Auch in Hamburg ist das Wetter schon seit drei Tagen Motorrad tauglich! Bin auch immer schön brav mit dem Möp zur Uni gefahren. Heute habe ich mit Jörg(jörg600) und Ole eine kleine Runde gedreht! Herrlich!
Geht ja garnicht
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)
ich habe das "böse" Wetter heute Morgen auch verschenkt.
Hier sind's etwa 9°, bewölkt aber derzeit noch trocken. Ein paar Stündchen
noch dann wird's wohl wieder regnen
ZZ-R 600 (ZX 600E), Bj. 5/2001, 29.980 km, Griffheizung, MRA Tourenscheibe rauchgrau, Sitzbank vom Sattler,
Bei uns war zumindest der Vormittag trocken - habe die Zeit genutzt, um die erste Runde des Jahres zu drehen und sitze jetzt mit Rundum-Grinsen und feuchtem Schritt wieder vorm Rechner.
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999 70516 km - außer Betrieb gesetzt 08/2024
Yamaha XV 950 Bolt Bj. 2016, 20t km
Hier ist es auch nass und die aussichten für ostern sind auch mehr als bescheiden
Wird wohl nix mit osterfrühstück auffe terrese dafür wieder holz schleppen und den ofen bei laune halten
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Hier in Karlsruhe bis auf gelegentlichen Nieselregen nix berühmtes. Morgen abend mal wieder die ER stibitzen und ein paar Runden drehen, sonst krieg ich noch Depressionen...
schön mit Möp zur Arbeit gefahren, ganzen Tag leicht bedeckt oder manchmal auch sonnig bei 15° ....
und jetzt ....... WELTUNTERGANG
super mega Regen und Gewitter - wahnsinn was da grad für Wasser vom Himmel fällt ...