nachdem ich meine neuen Reifen auf der Felge hatte, hab ich Sie auch gleich wieder eingebaut.. Gestern bin ich dann ca. 30 km gefahren. Reifen gingen ein kleines bisschen schwergängiger zu drehen. Ich dachte an die Bremse... Nach dem Fahren habe ich geschaut ob die Bremse sehr heiß läuft, aber dem war nicht so. Sondern an der linken Seite der Schwinge (also Ritzelseite) wurde die Hitze erzeugt.. Hab mir das dann durch das Fett erklärt, dass sich erst anpassen muss und dadruch etwas war wird. Dem war aber auch nicht so, denn als ich dann heute morgen losgefahren bin, hört ich bereits nach 50 m ein Knacksen, Krachen oder was auch immer.. Moped ausgemacht und Hinterrad angeschaut. Keine Auffälligkeiten... Jetzt stehts daheim bei meiner Freundin.. Meine Reperaturanleitung ist aber 35 km weg bei meinen Eltern

Habe es gestern mein Zusammenbau ohne Reperaturanleitung hinbekommen, sind ja auch nur paar Teile ( wie Lego

Daher meine Frage, ob mir jemand die Seite vom Hinterradausbau, entweder im Internet hochladen oder per Mail (flo.rittner@gmx.de) schicken kann, so dass ich es nach der Arbeit gleich anschauen kann? Ich wäre demjenigen unendlich dankbar

Hat sonst jemand schon einmal so etwas gehabt?
Viele Grüße!!!