Habe das Problem dass die ZZR momentan kein Gas annimmt und nur mit gezogenem Choke überhaupt läuft, ohne geht sie aus (auch im warmen Zustand). Denke also sie kriegt zu wenig Sprit.
Ich erinnere mich, dass sie bei nem Testlauf (bevor ich sie gekauft habe) problemlos lief und super Gas angenommen hat. Allerdings lief da beim Einschalten der Zündung auch die Benzinpumpe, was momentan nicht der Fall ist. Habe (noch) nichts verändert seitdem.
Die Pumpe selber läuft, habe sie mal kurz direkt an die Batterie angeschlossen.
-Könnte es sein dass das Ansteuerrelais kaputt ist, also das was rechts unter der Sitzbank hängt?
-Ist das überhaupt ein Relais, oder handelt es sich um ein komplexeres elektronisches Bauteil? (Das Ding ist ja eingegossen, ich find das deutet auf Halbleiterelektronik hin/Transistor?)
Und:
-Läuft die Pumpe eigentlich permanent, oder schaltet sie ab wenn im Vergaser Druck aufgebaut wurde? Und wenn ja, wie schaltet sie ab, ist da ein Drucksensor irgendwo?
Sind wohl alles recht allgemeine Fragen, aber zwischen meinem englischen Werkstattbuch und mir liegt ne doofe Aschewolke... und Abwarten is ja auch keine Lösung

Vielleicht kennt sich ja einer von euch mit dem Teil aus.