Weichei ... dies bisschen Sturm und Regenzzr6001 hat geschrieben:Also...wenn morgen so ein wetter ist wie eben, dann bleibe ich aber GANZ sicher mit meinem Möp zuhause!!!!

Weichei ... dies bisschen Sturm und Regenzzr6001 hat geschrieben:Also...wenn morgen so ein wetter ist wie eben, dann bleibe ich aber GANZ sicher mit meinem Möp zuhause!!!!
das war auch mein Plan. Werde Sonntag Mittag aber erst wieder fahren können/dürfen.haertelthomas hat geschrieben:Da das Wetter zum WE ja besser sein soll wollte ich mal die Gelegenheit nutzen und fragen ob sich einer am Sonntag mopedfahrender Weise im Harz befindet???
Zauberer hat geschrieben:Werde Sonntag Mittag aber erst wieder fahren können/dürfen.
na dann nix wie hin zum TüVHeidecamper hat geschrieben:Ihr glücklichen.Ich darf nicht fahren.........bin zur Zeit noch TÜVlos.
![]()
bin offen für einen Treffpunkt.haertelthomas hat geschrieben: .... und Ralf sollte dann noch mal posten wann/wo er dazu kommt.
Gruß Thomas
ich liebe Menschen, die lernfähig sindemil hat geschrieben: ...., wir müssen nur diesmal pünktlich sein und Ralf nicht so lange warten lassen wie beim letzen Mal:D