als erstes mal Kompliment an das klasse Forum. Freue mich, dass ich das gefunden habe.
Hab schon jede Menge Freds gelesen(verschlungen) aber konnte nix zu meinenm Problem finden.
Folgendes, mein Bike wird eigentlich das ganze Jahr über bewegt. Es kann aber vorkommen, dass es mal 6 Wochen steht ohne bewegt zu werden. Soll eigentlich heissen, dass es im Winter nicht eingemottet wird.
Hatte es zuletzt fast 4 Monate nicht gefahren, sprang aber tadelos an

Nur ist mir bald auf gefallen, dass das Ölschauglas weiss ist. SCHOCK!!! hoffentlich nur Kondenswasser was sich abgesetzt hat....nach längerer Fahrt und mehreren Fahrten kürzerer Strecke noch immer das Gleiche.
Meine Ahnung....Kopfdichtung!? Aber kenne das nur in Verbindung mit weissen Auspuffqualm.
Letztlich Ölwechsel gemacht und man konnte sehen wie sich das Weisse am Schauglas minimierte. Nach dem Ölwechsel und einigen Fahrten, < 25km, das alte Bild, weiss milchiges Schauglas. Als sie jetzt mal ein paar Tage stand, war das S-Glas beinah wieder sauber doch nach dem ich gefahren bin....alles wieder da.
Was kann das sein??? Kopfdichtung doch??? oder noch immer evtl Kondenswasser....muss dabei sagen, ich hatte den Filter nicht mit gewechselt, da sie damit lediglich700km gefahren war und am Feiertag kein neuer zu bekommen war...(warum schraubt man auch an nem Feiertag

P.S. das abgelassene Öl sah übrigens absolut normal aus.....