jaaaaaaa
bei mir au!
verdammt!
schön kühl aber f. . . wetter
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------
Geiles Wetter, habheute morgen schon um 7 Uhr die ersten Maschinen draußen gehört, da bin ich auch gleich hoch und auf´n Kaffee zu "Günter´s Kurve" gefahren.
Blöd nur daß die erst um 9 aufmachen. Waren aber schon einige Biker da und wir haben trotzdem schon Kaffee bekommen.
Auf´m Rückweg Brötchen gekauft und eben schön auf der Terrasse gefrühstückt.
ich werd jetzt mein baby satteln und dann zum auerberg und von da zum ammersse!
das wird jetzt nich vielen leuten was sagen aber egal weil das voll die geile schrecke is!
[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
Bin auch gerade von einer kleinen Tour wieder zurück. Angenehm kühl ist es gewesen. Jetzt wird es aber so langsam etwas schwül aber es geht immer noch ein wenig ein Lüftchen.
edit:Jetzt zieht es sich zu und es fängt an zu donnern
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
schönen gruss an die daheimgebliebenen.
hier in der türkei hatten wir heute 44 grad aber ich musste zum glück nicht arbeiten. ansonsten gibt es nicht viel zu berichten von unserer reise. auch durch den kosovo sind wir heil durchgegkommen. ich hoffe ich kann euch in der eifel von meiner diesjaehrigen ausgrabung berichten.
D Modell 73.000 km und ASGARD und KLX250 Adventure
der schönste weg zwischen zwei punkten ist eine kurve - oder eine S-kurve?
ich hoffe ich kann euch in der eifel von meiner diesjaehrigen ausgrabung berichten.
Na das wollen wir doch hoffen
Ausgrabung oder Angrabung?
@ZX Schönes Avatar
Wer vor der Kurve nicht bremst,war auf der Geraden ne Schwuchtel.
.....................................................................
Gallerie ansehen ;)