Hab meiner mal ein paar neue Griffe gegönnt. Ich weiß dass der Preis in keinem Verhältnis dazu steht aber sie haben mir ebbend gefallen. Bin heute eine kleine Tour gefahren und kann nur sagen dass sie super in der Hand liegen. Was mir aufgefallen ist das die Hände heute nicht angefangen hat zu kribbeln. Ob es an den neuen Griffen lag oder nicht vermag ich noch nicht zu sagen.
Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist!
Die Lenkergewichte sehen größer und schwerer aus. Wenn wirklich schwerer, kann das die Ursache des fehlenden Kribbelns sein. Dann musst du halt ein Stück absägen -> Gewicht reduzieren -> Kribbeln wieder da.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Nabend
die Dinger, äääh Griffe sehen aus wie öööhm Moment ahja so Pfeffermühlen
Tobi
Kawasaki ZZR 600 E - Bj. 2001 - 50.000Km, 72kw, 270kmh <- die Alte...
Kawasaki ZX10R - Bj. 2006 - 23000Km, 129kw, schneller... <- die Neue
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt. <- nicht mehr nötig :P
Zauberer hat geschrieben:Die Lenkergewichte sehen größer und schwerer aus. Wenn wirklich schwerer, kann das die Ursache des fehlenden Kribbelns sein. Dann musst du halt ein Stück absägen -> Gewicht reduzieren -> Kribbeln wieder da.
die lenkergewichte sind von kellermann (250g glaub ich) und die hatte ich vorher auch schon dran
sanplis hat geschrieben:Watt heißt hier empfindlich? Die Dinger kosten ein Schweinegeld, dann muss auch die Qualität stimmen.
Ich würde die auch zurückbringen.
Gruß sanplis
richtig, 130€ und dann nach 5 wochen so etwas