Oder das Internet ist tot...

was will uns der User damit wohl sagen?Ralf_59174 hat geschrieben:Im Ruhrgebiet gibt es keinen Sprit mehr, keiner fährt...
Oder das Internet ist tot...

Vorschlag machen!!
  Vorschlag machen!!   
  Richtung Möhnesee oder noch weiter Sauerland?
 Richtung Möhnesee oder noch weiter Sauerland?
sicher läuft sie wieder, war doch nur der kupplungszug aber morgen haben wir leider keine zeitrowa1972 hat geschrieben:Andreas wie sieht es mit Conny's Luder aus? Hast Du sie wieder zum Laufen bekommen? Habt Ihr Lust mir mal zu zeigen wo sie am Möhnesee liegen blieb?
@ Roland Also ich hätte morgen Lust. Ne Tour durch das Bergische Land. Nix wildes. Treffen 11.00 Uhr bei mir. Addi hast du ja. Und dann ein wenig touren.rowa1972 hat geschrieben: Wie wäre es denn morgen?
 Treffen gegen 12.30 bei mir. Zum Glück hatte ich meine Susi vorher einmal angeschmissen. 3 Wochen nich gefahren und sie wollte nicht ansprigen
  Treffen gegen 12.30 bei mir. Zum Glück hatte ich meine Susi vorher einmal angeschmissen. 3 Wochen nich gefahren und sie wollte nicht ansprigen  Irgendwie ging es dann doch und sie lief. So kenne ich sie garnicht
  Irgendwie ging es dann doch und sie lief. So kenne ich sie garnicht   Dann kam Rowa, macht sein Möp aus, kurze Lagebesprechung und wir wollen los. Und watt iss? Seine Kawa will nicht mehr zünden. Ende der Tour
 Dann kam Rowa, macht sein Möp aus, kurze Lagebesprechung und wir wollen los. Und watt iss? Seine Kawa will nicht mehr zünden. Ende der Tour  Und klar, ich habe nen Anhänger... aber der war in der Werke. Logisch
  Und klar, ich habe nen Anhänger... aber der war in der Werke. Logisch   Mußten wir erst holen. Aber dann hat alles geklappt und ich konnte Rowa mit Möp @home abliefern.
  Mußten wir erst holen. Aber dann hat alles geklappt und ich konnte Rowa mit Möp @home abliefern. . Ich tippe mal auf den Regler.
 . Ich tippe mal auf den Regler. . Den werde ich morgen abarbeiten.
 . Den werde ich morgen abarbeiten. , die ich vermutlich in der kommenden Woche dankend annehmen werde.
 , die ich vermutlich in der kommenden Woche dankend annehmen werde. . Bei der nächsten (kompletten) Tour bin ich Dir was schuldig.
 . Bei der nächsten (kompletten) Tour bin ich Dir was schuldig. .
 . 

Nix geplant am WE? Hier scheint die Sonne...
 Nix geplant am WE? Hier scheint die Sonne... Termin leider schon zugesagt.
  Termin leider schon zugesagt. 
 Sorry...
  Sorry... Natürlich geht das erst wenn der Schnee weg ist
 Natürlich geht das erst wenn der Schnee weg ist   ( Eine Schneefahrt hat mit gereicht )
 ( Eine Schneefahrt hat mit gereicht )Bis der Schnee und das Salz weg ist wird es noch ein bissl dauernCutting-TM hat geschrieben:Auch wenn ich im Moment nur sehnsüchtig nach Draußen gucken kann, um auf das tolle Wetter zu warten, möchte ich doch mal nachfragen, ob wer aus Essen oder näherer Umgebung kommt und Lust hat, sich auf eine Tour zu teffenNatürlich geht das erst wenn der Schnee weg ist
( Eine Schneefahrt hat mit gereicht )
 Aber dann gerne. Wird wohl erst März/April 2011 sein. Ist halt Winter. Und der hat uns voll erwischt
  Aber dann gerne. Wird wohl erst März/April 2011 sein. Ist halt Winter. Und der hat uns voll erwischt