Hallo,
ich bräuchte kurzfristig Eure Hilfe.
Übermorgen muss ich an meiner Maschine beide Spiegel demontiert haben. Ein Blick unter den schwarzen Deckel zeigt mir eine 10er Mutter mit einer Schraube und einer Feder (?).
A) Nehme ich richtig an, dass die Schraube nach der Entfernung von Mutter und Feder stehen bleibt und ich den Spiegelarm einfach nach oben wegziehen kann?
B) Bleibt die Schraube tatsächlich fest stehen oder fällt diese schlimmstenfalls nach unten in die Verkleidung?
Danke für Eure Antwort.
Die linke Hand zum Gruß,
Silver
== DEMONTAGE SPIEGEL ==
Re: == DEMONTAGE SPIEGEL ==
Genau so ist esSilver hat geschrieben: A) Nehme ich richtig an, dass die Schraube nach der Entfernung von Mutter und Feder stehen bleibt und ich den Spiegelarm einfach nach oben wegziehen kann?

Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann 

- Leo77
- Tippspielleiter
- Motorrad Typ: zzr 600 e
- Status: Offline
Die bleibt tatsächlich fest stehen und fällt nicht nach Unten in die VerkleidungSilver hat geschrieben:B) Bleibt die Schraube tatsächlich fest stehen oder fällt diese schlimmstenfalls nach unten in die Verkleidung?

Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben
- Oppa
- Forengott
- Motorrad Typ: ZZR600E-13 (05) / ZX10R (05)
Hoffe, dass Du die Muttern verschleißfrei runterbekommst, das ist nämlich eine wind- und wetteranfällige Stelle und ich habe da schon verdammt vergammelte Exemplare gesehen.
Wenn die Augenscheinnahme 'n Schmodderbild ergibt, am besten über Nacht mit Kriechöl einsprühen und einwirken lassen!
Wenn die Augenscheinnahme 'n Schmodderbild ergibt, am besten über Nacht mit Kriechöl einsprühen und einwirken lassen!
ZZR600E13-05 - 30tkm
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne
Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!

...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe

-
- Super-Can
- Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
es ist nicht klar, ob du die spiegel ganz abnehmen willst, oder nur den arm und der fuß bleibt an der verkleidung??
D Mod Bj.93 100tkm RIP
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche
Ich danke Euch sehr, Ihr habt mir geholfen.
Silver
Silver