Und es zieht sich in die Länge:
- Carbonseitendeckel sind angepasst und angebaut (der Kupplungsdeckel kollidierte mit dem Zünverteilerdeckel)
- Schwarze Racingscheibe ist da
- Verkleidungshalter incl. Tachhalterung und Spiegelaufnahme ist fertig
- Spiegelaufnahmen an der Verkleidung fertig
- Sparteln und schleifen zu 90% (zwei große Dosen Kunststoffspachtel + ein große Dose Glasfaserspachtel sind fast alle.
- Die sogenannten Silencer im Ansaugtrackt sind raus und die Löcher verschlossen.
- Die Unterdruckröhrchen der Ansaugbrücke sind getauscht (rechts gegen links) da sie sonst mitten durch den Scheinwerfer gehen würden. Also hiess es ausbauen, Löcher mir GFK verschliesen, neu bohren und passt
Und zu guter letzt ist mir bei den Blinkern die Oberfläche eingerissen - war aber Schuld eigen. Ich hatte Glasfaserspachtel auf die Glasfasermatten an den Blinkeröffnungen aufgebracht. Dieser ist Knochenhart - aber nach hinten auslaufend unter dem Tank ist die Vekleidung sehr flexibel. Somit ist genau diese Vebindng gerissen. Also folgt die Übung gleich nochmal - aber besser als wenn das nach dem Lackieren passiert.
Vielleicht klappt es nächste Woche zu Lacker. Als letztes grosses Problem gestaltet sich die Abdeckung der Glühlampen - diese kollidiert mit dem Verkleidungshalter. Ausserdem muss am Unterteil noch ein Stück vom Scheinwerfer ab - dieser kollidiert mit den Lufteinlässen - dummerweise geht es nun ans Gehäuse von der Leuchte.
Ich hatte mir das irgendwie einfacher vorgestellt aber es wird. Solangsam kann ich aber kein Schleifpapier mehr sehen und keinen 2 Komponentenkleber mehr riechen...
Viele Grüße und viel Spass im Harz
Silverblack