hoffe das klappt nen ander mal!!

wollte sowieso schon lange mal wieder den Ollen Caspar nerven
  wollte sowieso schon lange mal wieder den Ollen Caspar nerven  
 !!! Find ich klasse, hätte sonst heut abend angerufen
  !!! Find ich klasse, hätte sonst heut abend angerufen  

Klasse Maddin dann ist mein Zwergi nich so alleineMaddin_HH hat geschrieben:Sehr schön!
Sünke kommt auch mit! Wir sehen uns dann morgen um 10:00Uhr!

Den hatte wir, Danke !Leo77 hat geschrieben:Jungs viel Spaß!

Die Tour mit Euch und das Klosterfest in Cismar hat echt Spaß gemacht. Es war win schöner Tag bei bestem Wetter. Das einzig negative war der "Jungfeuerwehrmann", der den "Einsatzfahrzeugewendeplatz" mit seinem Leben beschützt hat
 Die Tour mit Euch und das Klosterfest in Cismar hat echt Spaß gemacht. Es war win schöner Tag bei bestem Wetter. Das einzig negative war der "Jungfeuerwehrmann", der den "Einsatzfahrzeugewendeplatz" mit seinem Leben beschützt hat   

. Würde mich echt freuen, wenn wir öfters mal solche Touren machen könnten, vielleicht auch mal irgendwann wieder zu Karsten !?
 . Würde mich echt freuen, wenn wir öfters mal solche Touren machen könnten, vielleicht auch mal irgendwann wieder zu Karsten !? 
  )
 )
 Auf Deine lockere Zusage hab´ ich Dir meine Nummer geschickt, mehr Extrawurst geht ja nun nicht.
 Auf Deine lockere Zusage hab´ ich Dir meine Nummer geschickt, mehr Extrawurst geht ja nun nicht.   
 Wenn ich das gewusst hätteCaspar hat geschrieben: Freue mich immer wieder.... wenn ich Besuch aus dem Forum bekomme.
 , dann wären wir auch gekommen
 , dann wären wir auch gekommen   

Das war der Grund, das wir nichtMaddin_HH hat geschrieben:Wir waren aber auch kaputt, als wirzu Hause waren.
 gekommen sind, überlegt hatten wir schon.
  gekommen sind, überlegt hatten wir schon. 

Dann sehen wir uns in 2 WochenMonika hat geschrieben:Das war der Grund, das wir nichtMaddin_HH hat geschrieben:Wir waren aber auch kaputt, als wirzu Hause waren.gekommen sind, überlegt hatten wir schon.
Aber von uns aus sind es hin und zurück über 200 km mehr, das macht meinem Rücken schon zu schaffen.
Freut mich das es Euch Spaß gemacht hat.
Vielleicht ein anderes Mal.