na sicher doch.Joker hat geschrieben: Haben das alle E-Modelle?
Oder meinst du, die haben extra für die so ein formschönes Loch entwickelt, designed und produziert?

Bisschen viel Aufwand für einen Jocker

na sicher doch.Joker hat geschrieben: Haben das alle E-Modelle?
Bisher sieht die Vorarbeit schon gut aus. Dann fehlt nur noch ne gute Lackierung.Joker hat geschrieben:Jetzt hast du mir alle Illusionen genommen, ich dachte mein Möp wär was besonderes![]()
Naja in einer Woche ist es besonders, besonders schön anzuschauen
Der schwarze Lack war von Auto K, der Klarlack für den Tank auch. Sprühspachtel und sonstiger Klarlack war denk ich noname, es sei den Grand Prix ist eine Marke.Oppa hat geschrieben:Was für 'ne Farbe (Hersteller) habt Ihr denn verwendet? Hattet Ihr keine Angst, dass Euch die Lackier-"Kabine" um die Ohren fliegt?
und mehr wollte ich doch nicht lesen.Raven hat geschrieben: ...Somit landet meine "Handschrift" eventuell doch noch auf dem Bike.
Biene Maja?Raven hat geschrieben:... falls er sich für ein Motiv entschieden hat...
dann wohl eher sowas:Oppa hat geschrieben: Biene Maja?![]()
Grundsätzlich okay, sofern dann wenigstens die Würfel stimmen... die Zeit auf dem Bild wären falsch...Zauberer hat geschrieben:dann wohl eher sowas:Oppa hat geschrieben: Biene Maja?![]()
Ich mag Biene Maja. Wobei es schwierig im Harz wäre wenn jemand Sumsebrumm ruftOppa hat geschrieben:jetzt machst Du Raven aber richtig Arbeit!Biene Maja ist einfacher!