ich habe mich gerade neu angemeldet hier .. und wollte mal eben hallo sagen.
Mein Name ist Henning und ich fahre eine zzr 600 E Bj. 97 und sage für gute Beiträge schon mal im vorraus: schönen Dank!xD
Soo nun zu meinem prob...
Also wenn der hobel kallt ist merke ich nicht der motor läuft ruhig und alles ist gut bis auf ein leichtes rasseln ca 2 sek nach dem anschmeißen...dann ist es allerdings verschwunden und da das Bike schon 30 000 runter hat denke ich mal das ich den steuerkettenspanner mal erneuern sollte.....??
aber sobald mein Baby wärmer wird vor allem wenn ich in der stadt mal im stau stehe.... logischer weise ist dann offt der lüfter in betrieb und laut anzeige ist es auch net zu heiß...naja auf jeden Fall irgentwann fahre ich los und anfahren klappt noch und dann fängt sie an ..ja wie soll ichs beschreieben ...zieht nicht mehr und es ist son komisches drrrrrrrrrrrr....wie auf nem harcore Vibrator ...dann muss ich stulle geben damit es wieder weg geht...und dann ab ner gewissen drehzahl ist es dann wieder weg ..und wenn ich zb landstraße fahre und wenig stehe und das bike dementsprechend kühler ist dann habe ich diese probs auch net ...ganz mysteriös....zudem dreht sie net aus also ab 10 000 ist schluss...an guten tagen ab 10700u/min
somit auch nur 200 km/h endspeed

und ein kollege von mir meinte sein cheff hatte das selbe prob mit ner 1000er zzr und da war ne membrane im vergaser kaputt angeblich! da wollte ich euch mal fragen ob das sein kann bzw was es sonst sein könnte???
wie gesagt
schönen Dank im vorraus LG Henning