kuno Tv:
wo bleibt der denn? täte mich nämlich auch interressieren. was sagt den kawa wie man tanken soll auf den haupt- oder seitenständer?den ultimativen "selbsttest" machen
Gruss jo
wo bleibt der denn? täte mich nämlich auch interressieren. was sagt den kawa wie man tanken soll auf den haupt- oder seitenständer?den ultimativen "selbsttest" machen
meinst du, die haben extra einen anderen Tank für die 500 entwickelt, nur weil da etwas mehr Platz ist? Sehr sehr unwahrscheinlichGagaman hat geschrieben:Noch eine ergänzende Frage:
Ist der Tankinhalt bei der 500er größer, es steht ja durch den kleineren Motor mehr Platz zur Verfügung, oder liege ich mit der Annahme total falsch.
Entweder ich verpeil des voll, aber wenn er 5 Liter vom ADAC bekommen hat und 15 nachgetankt hat, dann sind das summa summarum 20 Liter auf 300 km, was dann schlussendlich zu nem Verbrauch zu 6.67 Litern führt. Vielleicht nicht das beste für die "Sparsame Fahrweise", aber sicherlich auch nicht viel.funky hat geschrieben:mein beileid duke3386, war bestimmt total nervig, zum vollkommenem glück hätten nur noch die grünen gefehlt![]()
falls dein tank zu beginn der tour voll war, sind 30 liter auf 300 km keine gute leistung