Also wenn ich beizeiten das zeitliche segne, müsste ich mein möp verkaufen^^
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

oder sie haben gelogen
  oder sie haben gelogen   

Ich bin zwar Atheist, aber wenn es die Treppe doch geben sollte (tut es aber nichtcan2abi hat geschrieben: und da ich es mir nicht leisten kann , gehe ich die treppe abwärts
@tron : nunja, großstadtkind sage ich da nur
 ), dann müsste ich sie definitiv auch runtergehen...
 ), dann müsste ich sie definitiv auch runtergehen... 
   Ich komm auf 2232,41€
 Ich komm auf 2232,41€  

Fahre niemals schneller als dein
 Fahre niemals schneller als dein fliegen kann
 fliegen kann 

Ich bin also beruhigt, dass es auch noch andere wie mich gibt, und die sind sogar noch teurer
 Ich bin also beruhigt, dass es auch noch andere wie mich gibt, und die sind sogar noch teurer 

- 300 Euro einem Arsch der dich in der Disse oder der Schule blöd angemacht hat, dafür eine ordentlich auf die Lampe gehauen zu haben und 300 für Fahren in der Jugendzeit mit nem ordentlichen Ballen im Gesicht (Erinnere mich noch deutlich- hatte damals mit 17 als Ganzjahresfahrer mein frisiertes Aspes Navaho Mokick im Winter in einen Schneehaufen gesetzt)
 - 300 Euro einem Arsch der dich in der Disse oder der Schule blöd angemacht hat, dafür eine ordentlich auf die Lampe gehauen zu haben und 300 für Fahren in der Jugendzeit mit nem ordentlichen Ballen im Gesicht (Erinnere mich noch deutlich- hatte damals mit 17 als Ganzjahresfahrer mein frisiertes Aspes Navaho Mokick im Winter in einen Schneehaufen gesetzt)