Solche Leute muß man nicht verstehen Bei der nächsten Bestellung würde ich an deiner Stelle einfach warten bis du von JEDEM das Geld hast (bestimmter Stichtag) und dann erst die Shirts bestellen. Wer bis zu diesem Zeitpunkt nicht bezahlt hat, bekommt einfach keines. So bleibst du denke ich auf keinem Shirt sitzen.
@ Mad So was geht gar nicht. Ist ja unter aller S.... wie schon geschrieben.. erst die Kohle, dann die Bestellung. Schade eigentlich, so eine Sache hier im Forum. Wie kommst du denn aus der Sache raus? Würde vorschlagen, die Kosten gehen dann auf die Forumskasse. Kann ja nicht sein, dass du auf den Kosten sitzen bleibst Denke die Forumskasse kann das stemmen
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)
sehe ich eigentlich auch so. Wenn Mad schon seine Freizeit für Bestellung von Forums T-Shirts "geopfert" hat muss er nicht auch noch nen finanziellen Schaden davon tragen. Ich denke auch, hier sollte die Forumskasse "unter die Arme greifen".
Irgendwann wird der "Schuldner" ja hoffentlich mal wieder über den Weg laufen oder erreichbar sein, dann könnte die Kasse den Betrag ja incl. Zinsen und Strafgebühr, sagen wir mal +50% obendrauf, zurückbekommen
Tja, und nächst mal evtl. wirklich warten und nur Shirts für die Leute bestellen, die auch bezahlt haben
Michael
ZZ-R 600 (ZX 600E), Bj. 5/2001, 29.980 km, Griffheizung, MRA Tourenscheibe rauchgrau, Sitzbank vom Sattler,
dewahat hat geschrieben:@ Mad So was geht gar nicht. Ist ja unter aller S.... wie schon geschrieben.. erst die Kohle, dann die Bestellung. Schade eigentlich, so eine Sache hier im Forum. Wie kommst du denn aus der Sache raus? Würde vorschlagen, die Kosten gehen dann auf die Forumskasse. Kann ja nicht sein, dass du auf den Kosten sitzen bleibst Denke die Forumskasse kann das stemmen
...ja das ist ne Lösung..
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...
Auch wenn ich dieses Jahr nicht zum Harz-Treffen kann, da ich da mit dem Club auf Malle bin, würde ich eins bestellen wollen, gerne incl. Versandkosten etc. pp.
Im Falle einer neuen Aktion wäre ich auch gerne dabei
Ein Gruß aus dem hohen Norden!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Morgenstund´ hat Blei im Knie....
ZZR 600 E Bj. 2002 , 19 Tsd. km steht zum Verkauf !!
HD XL 1200 C Bj. 1997 , 25 Tsd. km
Z 1000 SX Bj. 2012 , 2100 km
Ja ich weiß, es war in den letzten Zeiten etwas stockend mit dem Anlauf. EInmal aus privaten Gründen und das andere mal, weil mein Drucker nicht mehr den Service bietet, den ich haben will.
Ich lasse mir was einfallen - nur ob es vor dem Harz was wird, weiß ich nicht...