Zündkertzenschlüssel !
Zündkertzenschlüssel !
Hallo alle zusammen ! Hab ne blöde Frage ! Will mir nen vernüftigen Zündkertzenschlüssel zulegen ,da ich die Zündkertzen noch nie rausgeschraubt habe und nicht weiß welches Maß der Schlüssel haben muß ! Kann ich auch nirgens finden ! Ist ja auch ganz einfach wenn mann es weiß ! Bräuchte nur das Maß von der Stecknuß ! Für Antworten schon mal im voraus vielen Dank ! Ewtl. Adresse zwecks Bestellung ! MFG. Roli
- mib79
- Forenlegende
- Motorrad Typ: Kawa Z1000 Teeety#2
- Status: Offline
Re: Zündkertzenschlüssel !
der orginal macht doch gute dienste und so oft schraubt man die doch nicht raus...ich glaube 21 schlüsselweite ? nehme doch mal eine neue/alte kerze und meß nach
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...
Z 1000 Tweety #2
Z 1000 Tweety #2
- ZZR-infiziert
- Alter Hase
Moin, die Kerzen haben 16mm Schlüsselweite, KTM Originalnuß paßt perfekt und ist magnetisch, find ich persönlich sehr angenehm
@Mib79, Klugscheißmodus an >alte und manche Auto-kerzen haben 20,8mm Schlüsselweite< Klugscheißmodus aus
bei Mopeds findeste meistens 16mm oder 18mm Kerzen

@Mib79, Klugscheißmodus an >alte und manche Auto-kerzen haben 20,8mm Schlüsselweite< Klugscheißmodus aus

Ein kleines Moped, welches große Mopeds mächtig ärgern kann 
METAL FOREVER
ZX600D von 1990 71.000km

METAL FOREVER

ZX600D von 1990 71.000km
- mib79
- Forenlegende
- Motorrad Typ: Kawa Z1000 Teeety#2
deswegen sagte ich ja am besten messen

LG Michael - Der Nachtwächter -
Z 1000 Tweety #2
Z 1000 Tweety #2
Moin ! Geht nicht mit messen ,da ich das Mopped noch nicht lange habe und die Kertzen ohne Schlüssel nicht rausbekomme, Bordwerkzeug war auch nicht drin ! Sonst hätte ich sie schon lange gemessen ! Aber Kurvenheizer meint ja 16 mm ! Nochmal schönen Dank für die schnellen Antworten ! MFG. Roli