rate.mal hat geschrieben:Für alle, die noch ein paar Druckplatten, oder wie man sie auch nennen will, haben möchten: PN an Asgard der hat noch und kann auch noch welche machen lassen
oder macht sie gleich selber.
Gruß
rate.mal
Er macht sie selber ! Bisher wurden alle von Asgard selbst Gefertigt und Vertrieben !!
Ich kann die Bleche auch weiterhin liefern. Nur müsst ihr mit einer Lieferzeit mit 2-3 Wochen rechnen. Das liegt zum Teil am Laserer der das spezielle Blech erst anschaffen muss. Ausserdem produziert er vorranging für Grossabnehmer. Kosten sollen die Dinger 30€ all incl.. Also wer definitiv zu diesen Konditionen welche haben will, schickt mir ne PM.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Roadrunner hat geschrieben:
Er macht sie selber ! Bisher wurden alle von Asgard selbst Gefertigt und Vertrieben !!
Das dachte ich mir schon, wenn man sein Profil mal ansieht dann wäre es auch verwunderlich wenn er "fremd" gehen würde.
Ich hab mir auch mal ein Angebot für die Teile machen lassen, so wie ich sie bei mir einbaue (sehen etwas anders aus) und da lohnt es erst ab 50 Stück, daß man einen akzeptablen Preis bekommt.
dasanlassen meiner Harley ist Musik inmeinen Ohren
Kurzes Update, nicht das ihr denkt da passiert nichts. Die Teile sind seit Anfang der Woche bestellt. Kontodaten schick ich Euch, wenn ich die Sachen abgeholt habe.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
kawa1st hat geschrieben:Ich hab auch so ein Problem: bei meiner Neuerwerbung "haengt" manchmal so bei etwa 5000 und dann nochmal so bei 10000 Umin. Vergaser wurde darauf hin gereinigt, ohne Erfolg. Ich hab jedoch gesehen, dass der Luftfilterkasten hinten nicht richtig zu ist und sich aber auch nicht zusammenschrauben laesst, so als ob der Deckel oben zu klein ist. Allerdings sieht es so aus, als ob die Ansaugkanaele sauber draufsitzen. Kann das ein Grund sein? Falschluft?
Wie kriegt man diesen verdammten Kasten zu?
Gruss
Edi
Das meinte ich mit den beiden Drezahlbereichen
Und immer dran denken :gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben
Was hängt und dan nur manchmal bei 5000 und 10000 Umdrehungen? Falls du dort Leistungslöcher hast, glaub ich nicht, dass es nur von dem Spalt kommt. Vermute eher Veränderungen an Auspuffanlage.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Na, der Motor dreht dann in dem Gang nicht richtig weiter nach oben, wenn in den Drehzahlbereichen bleibt, sondern ich muss quasi runterschalten und neu beschleunigen.
Beispiel: Ich fahre ne Landstrasse mit etwa 5000 Umdrehungen und geb dann irgendwann mal Gas, um zu beschleunigen. Dann passiert quasi nichts, keine Beschleunigung. Ich schalte in den naechsten darunterliegenden Gang und ziehe dann durch, das funktioniert, aber nur, wenn man das Gas stehen laesst. Bei 10000 in etwa das Gleiche, keine Beschleunigung aus der drehzahl.
Hallo.Ich wollte mal fragen ob jemand vieleicht eine Zeichnung / Datei zu den Blechen hat. Da ich ja selber an einer Laser und Wasserstrahlschneidanlage arbeite kann ich mir die ja selbst anfertigen.Nur so müsste ich jetzt das Mopped einmal aufmachen um maß zu nehmen.
Sorry Fable hatte ganz vergessen auf deine Pm zu antworten.
Als ich damals den Auftrag bekommen hatte was gegen den Spalt zu tun, hab ich mir bei Ebay auch nen Luffikasten bestellt. Es war mitten in der Saison und ich hatte keine Lust mein Bike dafür auseinanderzubauen. Und den Luffikasten hab ich seit dem nicht mehr angerührt. Mir hat auch niemand gezeigt wie die Bleche auszusehen haben und es gibt auch nichts vergleichbares. Ich mein da steckt auch ein wenig Denkarbeit dahinter. Es gab auch mal einen jemand anderen (R.I.P.) mit einer Funktionsweise die ich nicht ganz verstanden hab. Der wollte für seine Konstruktion mehr als das doppelte. Deswegen möchte ich meine DXF's nicht hergeben. Ich hoffe du kannst das verstehen.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Fable hat geschrieben:Hallo.Ich wollte mal fragen ob jemand vieleicht eine Zeichnung / Datei zu den Blechen hat. Da ich ja selber an einer Laser und Wasserstrahlschneidanlage arbeite kann ich mir die ja selbst anfertigen.Nur so müsste ich jetzt das Mopped einmal aufmachen um maß zu nehmen.
Hi Fable,
ich habe hier noch eine Airbox inkl. Überläufe, Schläuche und Metallsieb.
Abschluss zum Vergaser war ohne Beanstandung.
Die würde ich gerne für 20€ inkl. Versand los werden. Dann könntest Du Deine Bleche bauen (ich mache Dir gerne ein paar Bilder von meinen) und anschließend verschacherst Du die Box wieder.
Meld Dich mal bei Interesse
Sandro
"Drehzahl ist Leben" (Zitat meines Fahrlehrers)
ZZ-R 600 E-Modell 7 Bj. 1999 70516 km - außer Betrieb gesetzt 08/2024
Yamaha XV 950 Bolt Bj. 2016, 20t km
Oh sorry das ich mich hier nicht mehr gemeldet habe.Irgendwie kamen keine Mails mehr durch seit ich ne neue Email Adresse hab.Nettes Angebot mit dem Kasten aber lass mal.Ich kenn mich da.Den verkauf ich dann sowieso nicht und dank meinem Trabi ist die Garage eh schon voller Ersatzteile.Aber ist eh nicht so schlimm.Die Saison ist eh bald vorbei und dann mach ich sowieso Inspektion und muss dort sowieso ran weil ein Vergaser etwas inkontinent geworden ist.