Ich hab ne ZZR 600 E bj. 1993 mit 74kW und (anscheinend erschwerend

Da ich "erst" 19 bin muss ich meinen schwarz-grünen Teilchenbeschleuniger ja noch auf 25kW/34Ps drossel...und DA fangen die Probleme leider an

Als erstes sagte mir die gute Frau von Alphatechnik janö also für die 74kW Variante haben wir nix uns ausserdem wäre das ja nen Importmodell wir können dir gerne ne Drossel schicken aber dann auf eigene Gefahr.
Nächster Versuch: direkt beim Kawa-Dealer angerufen und mal nachgefragt und die Tante da hat mir dann auch erzählt janee also da wirste bei UNS kein Glück haben.
Nun gut sie klang eh schon leicht gestresst und ich bin mit meiner 125er auch schonmal da gewesen, daher weiß ich Service ist nich so die Stärke aber die Werke machte eigentlich nen ganz guten Eindruck.
Versuch drei: Zum ortsansässigen Suzi-Dealer hin, da mein Pa früher auch Suzi gefahren ist und der eig. ganz ok war. Der hat das mit seinem TÜVer besprochen und der meinte naja wenn das mit dem Importmodell nich wäre, dann hätte ich das Problem schon nich mehr..
Man ist ja doch hartnäckig, VÜK-Station Sylbach/Bad Salzuflen:
Ja also das mit dem Importmodell sollte bei uns kein Problem darstellen aber die 74kW anstatt der 72kW, nee da würde er Bauchschmerzen bekommen.
...hm klang irgendwie wie schonmal so ähnlich gehört

Mensch das kanns doch nich sein das ich meine "neue" jetzt noch 13 Monate stehen lassen muss bis wir uns endlich auf der Straße kennenlernen dürfen

Kann mir von euch jemand Helfen oder nützliche Tipps geben?
Danke schonmal im Vorraus für die Mühe!
Bär-ger