Ich darf selber leider noch nicht fahren, bekomme erst in 4 wochen meinen FS, aber ein Freund der fuer mich die ZZR nach Hause gefahren hat hatte mir seinen Eindruck von Ihr gegeben. Er sagte, ganz schmalbandig im Bereich von 2900 bis 3100 ungefaehr wuerde sie etwas merkwuerdig pfeifen, nur an der Stelle. Ausserdem wuerde sie ein merkwuerdiges mahlendes Geraeusch machen bei der Motorbremse.
Es ist eine 93er ZZR 600E, mit 58000km auf der Uhr. Getriebe laesst sich super schalten, es springen keine Gaenge raus und es kracht auch nichts richtig laut. Da sei alles top in Ordnung...
Ich habe leider ueberhaupt keine Daten ueber gemachte Inspektionen, Ventile einstellen oder Vergaser synchronisieren, etc was euch weiterhelfen koennte. Sie zieht sauber in allen Bereichen durch und erreicht problemlos auch die Hoechstgeschwindigkeit.
Noch eine andere Sache, ich bekomme die Sitzbank nicht entriegelt. Gibt es einen Trick? Ich nehme an es ist der falsche Schluessel, mir scheint wohl noch einer zu fehlen, allerdings passt der Schluessel problemlos bei Helmhalter, Zuendschloss und diese Ablage vorne in der Kanzel (wobei es schon gerade beim Zuendschloss sehr hakelig ist). Jetzt ist auch die Batterie leer, ich bekomme aber die SItzbank nicht ab, wie komme ich da sonst noch dran, bzw. wie bekomme ich die Sitzbank hoch wenn der Schluessel nicht will?
Fragen ueber Fragen... ich hoffe ihr koennt mir helfen!
Ganz liebe Gruesse von einem gluecklichen ZZR Neu-Besitzer