Ich denke, sein Dackel heiß Auto! Und bei uns gestern auch mild aber drübe. heute soll's mild und sonnig werden!
KTM 990 RC R es waren einmal...
ZZR600E13-05 (RIP in Gifhorn)
ZX10R-05 (abgegeben: bekommt wohl wieder Straßenzulassung) Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
@ Oppa: Riiichtig obwohl... son digitales hab ich auch am Möp und da waren es gestern auf der Tour max. 18 Grad. Selbst im Westerwald waren noch 15 angesagt.
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)
Heute ist's wieder knackig frisch bei Sonnenschein!
ZX10R-05 (abgegeben: bekommt wohl wieder Straßenzulassung) Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
Hier war das Wetter super, geil zu fahren, wenig Vehrkehr auf den Straßen und selbst die Sommerhandschuhe haben gereicht um keine kalten Finger zu bekommen.
Viele Grüße
Cord
Und immer dran denken :gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben
jau, durchwachsen, zum ersten mal im dunkeln gelaufen, aber deutlich zu mild für die Klamatton, die ich an hatte!
Zu mild? Hier war heut Euer Nebel der letzten Tage, puh war das eklig. Selbst der Kater tat mir nen gefühlten Vogel zeigen, als er raus sollte .Ich hatte da weniger Glück.
Wovon redet Ihr denn? Was ist "Nebel"? Na ja, will mal nicht so angeben, Wetter war hier auch schon mal besser. Aber immerhin: klare Sicht!
Schleifi hat geschrieben:Jetzt 0 Grad und wolkenlos. War heut auch den ganzen Tag richtig angenehm für diese Jahreszeit.
pack die Kuscheldecke aus, mach 'n Kamin an, brüh Dir 'n Tee mit Schuss... Heute morgen geht's zeitig los in' Norden. bin mal gespannt, wie dort das Wetter ist. Und unterwegs haben sie tatsächlich mit Nebel gedroht!
...aber kalt! Heute war ok, aber Gestern bin ich in 'ne Suppe reingekomment! Hatte auch Unfall-Stau. Wohl auch wegen dem Nebel!
Wenn man heut den Fehler machte, dem verführerichem Trugbild hinter dem Fenster Glauben zu schenkten, hat man sich ganz schön einen abgeklappert. Strahlender Sonnenschein aber nur 6Grad. und im Moment schon wieder 2Grad unter 0.
Nu mal nicht so pingelig! November heißt Nebel, Regen und gedämpfte Temperaturen, da ist mir der Sonnenschein von heute bei knackig frischen Temperaturen aber allemal lieber!
Au Backe, da fällt mir ein, das steht heute auch auf'm Programm! Allerdings ist's bei uns noch im Plus-Bereich, jedoch wolkenverhangen!