Hi Freunde,
nachdem ich lange Zeit in der "Suche" abteilung rumgeschlichen bin hier nun meine Frage.
Hat hier jemand erfahrungen mit der Anlage wie sie sich auf das Drehzahlloch auswirkt?
Ich frag nur damit ich ausschließen kann....
Anlage: BSM Future 4 in 1
Frage zu BSM Future an D Modell
-
- Super-Can
- Beiträge: 6152
- Registriert: 13.01.2005, 23:26
- Wohnort: Emmelsbüll / Nordküste (also wirklich im Norden)
- Motorrad Typ: alt: D, 93 neu: E, 98
- Status: Offline
Re: Frage zu BSM Future an D Modell
das drehzahlloch hängt eher mit luftfilter und einer peniblen einstellung zusammen.
4 in 1 ok, aber k&N ging garnicht... nach einer super inspektion mit allen einstellungen mit RR und gleichzeitigem rausschmiss des K&N filters hatte ich kein spürbares "loch"
4 in 1 ok, aber k&N ging garnicht... nach einer super inspektion mit allen einstellungen mit RR und gleichzeitigem rausschmiss des K&N filters hatte ich kein spürbares "loch"
D Mod Bj.93 100tkm RIP
E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche

E Mod Bj.98 19tkm
Langsam kann ich, wenn ich einen Rollator brauche
Re: Frage zu BSM Future an D Modell
Danke. Ja das mit dem K&N hab ich ja auch schon gelesen. Mach auch grad ne MEEEEEEGGGGAAAA inspektion. Mal sehen wie es danach ist. Hab teilwiese n Ventilspiel am auslass von 0,05mm gehabt...... Kein kommentar. Vorbesitzer 26.000 km keine Ventile eingestellt.