Was ist das denn? Eine echte Markierung oder eine fiktive Höhe der Vorschrift und deines Ermessens?..den Verschleißmarken...
Höchstgeschwindigkeit Eurer ZZR600 gefragt!!!
- Zauberer
- Administrator
- Motorrad Typ: ZR 600 E Bj. 1996
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Meine D aus 90 mit 48.000 km läuft nur 220 km/h, laut Tacho ( mit Ducken). Bis 210 km/h beschleunigt sie gut , dann kriecht sie zögernd bis auf 220 km/h. Bin allerdings auch 1,95 groß und 95 kg schwer. Möglicherweise liegts daran . Oder ist dies eher bedenklich ?
Würd mich über eine (oder mehrer meinungen freuen )
Gruß Micha
Würd mich über eine (oder mehrer meinungen freuen )
Gruß Micha
- Kasi
- Moderator
- Status: Offline
D-modell mit gut 40 000 auf der uhr...langliegend füsse abgeklappt...240 nach tacho..finde ich ganz ordentlich für den alten rochen mit üppigen 600 kubik 

Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
- Hägar
- Technischer Moderator
Links und rechst der Mittellinie gibt es in den Profilrillen einige über den Umfang verteilt angeordnete kleine Erhöhungen. Sie sind um das Mindestmaß der Profiltiefe gegenüber dem Profilgrund erhaben und dienen als Verschleißmarken. Wenn die Verschleißmarken bündig zur übrigen Reifenoberfläche geworden sind, weiß man, daß man die Minimal-Profiltiefe erreicht hat.Was ist das denn? Eine echte Markierung oder eine fiktive Höhe der Vorschrift und deines Ermessens?..den Verschleißmarken...
Kasi, Deine Formulierungen sind mal wieder vom Feinsten. Du kannst mir wirklich den Tag verschönern

Michi, das ist zu wenig. Auch bei Deiner Größe und bei Deinem Gewicht. Ich komme zwar nur auf 80kg Trockengewicht bei 1,87m. Aber so groß ist der Unterschied auch nicht. Im übrigen hatte ich einen Tankrucksack, so daß ich mich gar nicht ganz platt auf den Tank legen konnte.Meine D aus 90 mit 48.000 km läuft nur 220 km/h, laut Tacho ( mit Ducken).
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))
Es handelte sich um eine temporäre Entfernunger sagte letztlich, dass er die Drossel entfernt hat

Nunja wie soll man es beschreiben, besonders interessant war es nicht mit Vollspeed die Autobahn runter zu fahren. Da mag ich lieber eine schöne Landstraße die Kurven hat.
- Caspar
- Forenlegende
Ja laut Tacho 250-262km/h kommt immer auf die Autobahn und den Rückenwind an
Denke aber das sie so 245km/h läuft.Sind bei Kasi am WE gefahren auf der Autobahn.
und da hatte Tobi so 243km/h drauf und er hat ein Digital Tacho dran 

Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
--------------------------------------------------------------------
E-Modell Bj.2001
E-Modell Bj.2001
- gismo656
- Kurvenheizer
Ihr seid doch alles Angeber
(Scherz)
Meine, Bj. 1990, 57.000 Km runter.
* Neue Pirellireifen / eingefahren. (300 Km)
* Kette neu. (100 Km)
* Vergaser gereinigt und synchronisiert.
* Noch mit Tourenscheibe.
Letzte Woche Testfahrt auf der Autobahn.
Bei 231 km/h lt. Tacho hab ich aufgehört am Gas zu spielen, da die Linksfahrerdeppen nicht so schnell in die rechte Spur kamen, wie ich angeflogen kam *grins*
Als ich sie im April 06 in Worms gekauft hatte und nach Berlin fuhr lief sie mal gerade 220 Km/h.
N.b. aber Landstrasse ist mir eh lieber zu fahren

Meine, Bj. 1990, 57.000 Km runter.
* Neue Pirellireifen / eingefahren. (300 Km)
* Kette neu. (100 Km)
* Vergaser gereinigt und synchronisiert.
* Noch mit Tourenscheibe.
Letzte Woche Testfahrt auf der Autobahn.
Bei 231 km/h lt. Tacho hab ich aufgehört am Gas zu spielen, da die Linksfahrerdeppen nicht so schnell in die rechte Spur kamen, wie ich angeflogen kam *grins*
Als ich sie im April 06 in Worms gekauft hatte und nach Berlin fuhr lief sie mal gerade 220 Km/h.

Wenn ich mit meinem Auto lt. Tacho 60 Km/h fahre wurde ich noch nie geblitzt.
N.b. aber Landstrasse ist mir eh lieber zu fahren

- moped maus
- Fahrschüler
meine schafft die 260 kmh und der nette mensch aus der werksatt meinte, wenn die mit ventile einstellen und vergaser sonchronieren fertig sind geht die noch mehr ab...
suprise, suprise
(....muss aber der fairness halber dazu erwähnen, dass meine nen kleinerern und vor allem leichteren rahmen hat
)
suprise, suprise
(....muss aber der fairness halber dazu erwähnen, dass meine nen kleinerern und vor allem leichteren rahmen hat

Same Shit - Different Day
- gismo656
- Kurvenheizer
Hmmm, schon wiedr mal nicht eingeloggt, wird Zeit dass gleich Feierabend istmoped maus, lass mal deinen Tache prüfen, da stimmt was nicht.![]()
Wenn die mehr als 260 anzeigen sollte nach der Einstellung brauchste eh nen neuen, oder zeigt dein Tacho mehr an![]()
Macht mal weiter so, dann kauf ich mir ne 1400er mit 600er Optik![]()
![]()

-
ich hab bei mir festgestellt das der sprit eine ganz entscheidenen rolle bei der höchstgeschwindigkeit spielt.... je nach firma und 0ktanzahl verbessert sich bzw verschlechtert sich die höchstgeschwindigkeit...
es spielt auch eine rolle ob ein motor mit normalbenzin oder super eingefahren wurde... mit super von total oder go macht meine (mit 34 PS) nur 175) mit super von aral oder shell dagegen 197.... es gibt große qualitätsunterschiede.... das ist mir auch schon beim auto aufgefallen.... mit super plus sind dann noch einmal 3 km/h mehr drin... schreibt mal zu euren angaben welchen sprit ihr getankt habt... so kann man mal nachvollziehen was wirklich funktioniert

gruß Futzi
es spielt auch eine rolle ob ein motor mit normalbenzin oder super eingefahren wurde... mit super von total oder go macht meine (mit 34 PS) nur 175) mit super von aral oder shell dagegen 197.... es gibt große qualitätsunterschiede.... das ist mir auch schon beim auto aufgefallen.... mit super plus sind dann noch einmal 3 km/h mehr drin... schreibt mal zu euren angaben welchen sprit ihr getankt habt... so kann man mal nachvollziehen was wirklich funktioniert

gruß Futzi
- Caspar
- Forenlegende
Moin Futzi,ich Tanke immer Super
und da muß ich dir recht geben.Sie fährt besser mit Super. Superplus hab ich erst einmal getankt,aus versehen.Aber da hab ich nicht drauf geachtet ob sie noch besser läuft als mit Super.Denke mal das hier viele Super Tanken.
Bikergruß Caspar 

Wecke nur dann den Drachen,wenn du ihn besiegen kannst.
E-Modell Bj.2001
E-Modell Bj.2001
- Stunt
- Kurvenheizer
meine mit rückenwind und heimweh 210
allerdings is meine auf 34 ps gedrossel!

allerdings is meine auf 34 ps gedrossel!

[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
-----------------------------------------------------------
- as78
- Anfänger
So nun will ich auch mal
Heute Nachmittag hatte ich meine ZZr das erste mal auf TACHO 250 mit Textil Jacke gehabt...und es war schön...denke da würde mit Leder Jacke bestimmt noch was gehen
Mal nach der INTERMOD gucken
Aber im ernst...eigentlich ist es egal ob man mit 230 oder 260 über die Bahn fliegt...schneller wie die anderen sind wir immer
(naja FAST immer)
Jedenfalls ist die ZZR nicht nur ein Bike was die 240 schaft...sondern auch ein Bike was super von 245 auf 80 Bremsen kann...hab das eben mal ausprobiert (dank an den polnischen LKW Fahrer
)

Heute Nachmittag hatte ich meine ZZr das erste mal auf TACHO 250 mit Textil Jacke gehabt...und es war schön...denke da würde mit Leder Jacke bestimmt noch was gehen

Mal nach der INTERMOD gucken

Aber im ernst...eigentlich ist es egal ob man mit 230 oder 260 über die Bahn fliegt...schneller wie die anderen sind wir immer

Jedenfalls ist die ZZR nicht nur ein Bike was die 240 schaft...sondern auch ein Bike was super von 245 auf 80 Bremsen kann...hab das eben mal ausprobiert (dank an den polnischen LKW Fahrer

www.fliegenkiller.net
Mein Projekt: www.flickr.com/photos/fliegenkiller_net/collections/72157618557130337
Mein Projekt: www.flickr.com/photos/fliegenkiller_net/collections/72157618557130337
- Stunt
- Kurvenheizer
@euer: HEIMWEH RÜCKENWIND BERG AB!!!! VOLL AM TANK GLEBENT und nach tacho also schätz ich mal 190!
aber das geht also 180 schaff ich immer!

aber das geht also 180 schaff ich immer!

[Quote=vince lombardi]Winning is not a sometime thing; it's an all time thing. You don't win once in a while, you don't do things right once in a while, you do them right all the time. Winning is habit. Unfortunately, so is losing.[/quote]
- Rookie
- Anfänger
also ich hab mir bei 240 (laut tacho) ins höschen gemacht... bin aber noch anfänger... und drehzahl hatte ich noch gut 2000 frei....
vielleicht gibts nächste saison mehr zu berichten.....

vielleicht gibts nächste saison mehr zu berichten.....

Achtung! Kurvenbremser!
Hab jetzt auch ne [url=http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/album.php?user_id=843]GALERRIE[/url]
macht mal den armen Studenten reich! [url=http://www.todicom.com/shop]Online-Shop![/url]
Hab jetzt auch ne [url=http://www.miko.yourweb.de/phpBB2/album.php?user_id=843]GALERRIE[/url]
macht mal den armen Studenten reich! [url=http://www.todicom.com/shop]Online-Shop![/url]