Chantalismus....

Alles was lustig ist, kommt hier rein
Antworten
Benutzeravatar
Mad-Dog
Administrator
Beiträge: 4604
Registriert: 06.01.2005, 16:49
Wohnort: NRW
Motorrad Typ: keine mehr
Status: Offline

Chantalismus....

Beitrag von Mad-Dog »

.. fast alle aus Gelsenkirchen.. ob wir da uns Sorgen machen müssen ? :badgrin:

8 Seiten

http://chantalismus.tumblr.com/
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9514
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: im größten Dorf der Pfalz
Motorrad Typ: KTM 990 RC R
Status: Offline

Re: Chantalismus....

Beitrag von Oppa »

...mit den Namen selbst hätte ich keine Probleme, wenn es da - rein statistisch gesehen - keine sozialen Zusammenhänge zwischen Name und Lebensweg gäbe... #-o

...mir tun die Kinder leid! :cry:
KTM 990 RC R
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05

Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe ;)
Benutzeravatar
Joker
ZZR-Mitglied
Beiträge: 240
Registriert: 14.02.2009, 12:26
Wohnort: Hockenheim
Status: Offline

Re: Chantalismus....

Beitrag von Joker »

Mich würde es nur nerven, mit einem derart langen Namen unterschreiben zu müssen ^^ ganz zu schweigen von der Rechtschreibung
VW Scirocco GT2, Bj. 91, 241.000 km
ZZ-R 600, Bj. 94, 39.000 km
Eliminator 125, Bj. 97, 5.100 km
Benutzeravatar
Schleifi
Forenlegende
Beiträge: 3069
Registriert: 16.01.2011, 18:31
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Status: Offline

Re: Chantalismus....

Beitrag von Schleifi »

Meine Güte, da wird man ja schon vom Lesen blöde im Kopf!
Warum tun Eltern sowas? :tard Das es immer mal Entgleisungen gibt, ist ja bekannt, aber das es so viele sind..... :-k
Dummheit schafft Freizeit
Benutzeravatar
nevar
Alter Hase
Beiträge: 546
Registriert: 13.10.2009, 20:43
Wohnort: Solsystem - 3. Planet Erde - Kontinent Europa - Land: BRD - BL: Saarland - Stadt: Blieskastel
Status: Offline

Re: Chantalismus....

Beitrag von nevar »

Krass... einige Namen hören sich an wie ne ansteckende Geschlechtskrankheit...
Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen!
Benutzeravatar
RAVEN`S Weibchen
Kurvenheizer
Beiträge: 1007
Registriert: 14.06.2007, 14:18
Wohnort: Zeiskam
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Chantalismus....

Beitrag von RAVEN`S Weibchen »

Mannnnn #-o manche Kinder sind doch echt mit den Eltern gestraft #-o .
Das grenzt ja schon an Körperverletzung [-(
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9514
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: im größten Dorf der Pfalz
Motorrad Typ: KTM 990 RC R
Status: Offline

Re: Chantalismus....

Beitrag von Oppa »

Das traurige Ende vom schönen Namen: es gibt Personalbüro's in Firmen, bei denen stehen Namen wie "Chantal",... auf der roten Liste. Zwar eine nicht statthafte Vorverurteilung in meinen Augen, aber wohl Ergebnis statistischer Erhebungen. :cry:
KTM 990 RC R
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05

Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe ;)
Benutzeravatar
RacingSusi
ZZR-Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 31.12.2011, 18:32
Wohnort: schönes Köln am Rhein
Status: Offline

Re: Chantalismus....

Beitrag von RacingSusi »

Ich hatte heute einen Golf vor mir und leider keine Kamera dabei

deshalb übersetz ich jetzt mal

Also
Schnullerbild hinten auf dem Auto
(darunter stand)

KEIN BALG MIT
SO EINEM SCHEIßNAMEN
AN BOARD

:lol:
ZZR 600 E, Bj. 1995, 49500km
100 PS (-2 für die Versicherungen)

Menschen können sich nicht auf den Wind legen
Menschen brauchen ein Motorrad um zu fliegen

ADLER LEGEN SICH AUCH AUF DEN WIND
Antworten