Um Euch mal bissel zu motivieren, hier ists trübe, fängt grad an zu regnen und so warm ists auch nicht mehr. Macht aber nichts, heute ist ja noch nicht morgen und morgen wirds warm.
Schleifi hat geschrieben:Um Euch mal bissel zu motivieren, hier ists trübe, fängt grad an zu regnen und so warm ists auch nicht mehr. Macht aber nichts, heute ist ja noch nicht morgen und morgen wirds warm.
Schleifi hat geschrieben:Um Euch mal bissel zu motivieren, hier ists trübe, fängt grad an zu regnen und so warm ists auch nicht mehr. Macht aber nichts, heute ist ja noch nicht morgen und morgen wirds warm.
Nach ner üblen Gewitterorgie mit biblischen Ausmaßen am Montag, gabs hier nur noch schön. Ein paar Wolken am Morgen des Mittwochs waren schon alles, was von der angeblichen Regenfront zu sehen war. Draußensitzwetter vom Allerfeinsten. Auch heute und ich hoffe, bis zum Wochenende bleibts.
Was denkt Ihr wohl, was hier für`n Wetter ist? Na? Keiner?
Richtig. Es regnet. Am Morgen mit Gewitter, am Mittag mit ziemlich viel Wind und jetzt, damits nicht so eintönig wird, gibt es einen schönen gleichmäßigen Landregen bei 20 Grad.
jo, heuer zum Moped-Einsteigerkurs ideales Wetter in Hockenheim: nicht zu heiß, aber trocken...bis "Kursende". Nachdem ich mein Moped zurückgebaut hatte und noch nach einer Tanke für die Heimfahrt suchte, fing's an zu regnen. Der Regen hat aber nur kurz mal "Hallo" gesagt, dann war schon wieder alles schön!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Extreme!
Vor einer Woche noch knapp 40 Grad und Sonne satt.
Heute 15 Grad, schwer bedeckter Himmel und leichter Regen. Genau das richtige Wetter um sich seine Erkältung auszukurieren.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Hier sind sehr moderate 23 Grad, es ist völlig trocken. Obenrum scheint bissel Wind zu sein, da die Wolken heute eine recht zügige Gangart an den Tage legen. Es gibt trotzdem eine schönes Mischungsverhältmis 50/50 mit dem Blau ders Himmels
Hier in der Oberpfalz am Campingplatz ist es a****kalt, gestern den ganzen Tag nur Regen ...naja, bei schönem Wetter kann ja jeder....
Aktuell 14° und die Sonne versucht sich durchzukämpfen
So um die 18 Grad, aber das geht grad noch so.