Da mir das auch aufgefallen ist und durch erzählen, das auf den offenen Treffen die Mitglieder ( und Anhang ) mittlerweile in 2 Gruppen aufgeteilt werden.
Die 1 Gruppe besteht aus den alten, länger anwesenden Mitgliedern und die 2 Gruppen sind die Mitglieder die danach folgten.
Ist ja auch schön das sich Gruppen gebildet haben die sich super verstehen und vielleicht Privat was unternehmen.
ABER was ich an dem ganzen nicht verstehe ist, das die Gründer oder alteingesessenen irgend wie "ältere Rechte" haben

Wie kann das sein?
Es heißt doch immer " Wir sind eine große Familie".
Und wenn das so ist, sollte doch jeder gleich gestellt sein und genau dieselben Rechte haben wie jeder andere?
Leider habe ich auch erfahren, das durch diese ältere Rechte viel Unruhe bei den Mitgliedern und auf den Treffen sorgten und sich jetzt auch aus diesen Grunde ein Mitgliede deswegen sein Motorrad verkauft und nichts mehr mit dem Forum zu tun haben will.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass da der eine oder andere sich auf Treffen nicht mehr so richtig wohl fühlt und auch vielleicht kein Treffen mehr organisieren möchte.
Grüße
Kerstin