glaube nicht! Wenn wir von "Wellbachtal" sprechen meinen wird den südlichen Abschnitt der B48 im Pfälzer Wald.dicky hat geschrieben:...256 km wären es von mir zum Wellbachtal,ergibt sich wieder erwarten eine Möglichkeit,könnten wir uns ja dort treffen.Ist doch Königststein imTaunus oder?L455.
Sodele,der Samstag ist bei mir verplant.Oppa hat geschrieben:glaube nicht! Wenn wir von "Wellbachtal" sprechen meinen wird den südlichen Abschnitt der B48 im Pfälzer Wald.dicky hat geschrieben:...256 km wären es von mir zum Wellbachtal,ergibt sich wieder erwarten eine Möglichkeit,könnten wir uns ja dort treffen.Ist doch Königststein imTaunus oder?L455.
@Kings Mau du kannst auch gerne bei uns vorbei kommen und wir fahren zusammenKings Mau hat geschrieben:je nach dem komm ich auch erstmal über die Autobahn zu nem Treffpunkt. Kenn mich aber überhaupt net aus.
Jeder hat mal klein angefangen und wir sind ja net auf der Jagd.Kings Mau hat geschrieben:Also Samstag wäre ich zu 90% dabei. Solange mein Chef nicht spontan das freie we streicht.
Denkt aber dran, ich fahr noch nicht lange und bin ein kurvenschleicher![]()
Du darfst dann hinter Michael herfahren, der zeigt Dir dann die Linie!Kings Mau hat geschrieben:...Denkt aber dran, ich fahr noch nicht lange und bin ein kurvenschleicher...
...Du weißt ja, am Start nur mit laufendem Motor!nevar hat geschrieben:...Sofern ich mit der italienischen Schlam... ähh Diva vorbeikommen darf
RAVEN`S Weibchen hat geschrieben:...Hiermit lege ich die Uhrzeit auf 11 Uhr am Hermesberger Hof FEST...
AM heitß bei mir amRAVEN`S Weibchen hat geschrieben:Jo Oppi,
Hiermit lege ich die Uhrzeit auf 11 Uhr am Hermesberger Hof FEST![]()
...nevar hat geschrieben:Oppa? Ich würde dann gegen 10 Uhr bei dir auf der Matte stehen - reicht das um nach Wilgartswiesen zu fahren?