Arme Moni...Heidecamper hat geschrieben:Nööööööö, sie darf die Zeit aber gerne nutzen und ihrem Hobby nachgehen.....................................bügeln.
ich wünsch Euch viel Spaß am Sonntag, nächstes Jahr kommen wir dann auch wieder mit

Arme Moni...Heidecamper hat geschrieben:Nööööööö, sie darf die Zeit aber gerne nutzen und ihrem Hobby nachgehen.....................................bügeln.
gern doch ...Heidecamper hat geschrieben: Deshalb an dieser Stelle nochmal einen schönen Dank an Ralf, ...
Was heisst hier wenn ich darf??? Natürlich darfst du, wir brauchen doch jemanden, der uns die Bratwurst und den Kaffee holtkorn21de hat geschrieben:Also wenn ich darf würde ich evt. auch mal bei schönem Wetter vorbeischauen.
Wenn kein Schnee liegt komme ich auch.emil hat geschrieben:Wir treffen uns aus Richtung Kelbra kommend unterhalb vom Kyffhäuser am Bratwurststand, Sonntag, 30. 10.2012, um 11 einhundert, +- 15 min, alles klar?
Schreib ne SMS, wenn was dazwischen kommt, damit wir nicht unnötig warten müssen an
0173/5642904, Gruss Emil
Seid ihr nach Hause gelaufenhaertelthomas hat geschrieben:Fam. Härtel hat es auch sehr gefallen und ist wohlbehalten wieder zu Hause angekommen