So was ist schlecht zu entscheiden ohne das bildlich zu sehen.
Der schaden kommt durch zu festes anziehen da oldruckschalter in der regel ein konisches gewinde haben damit sie sich abdichten und durch das (zu)feste anziehen kommt so viel druck aufs gehäuse (durch das konische gewinde)und dann reisst es.
Kannst dich aber berühigen,habe ich auch schon geschafft
Reperatur könnte folgendermassen aussehen......
1.Kaltmetall besorgen,kauf was vernünftiges mit zwei komponenten da man dann die konsistenz selbst entscheiden kann
2.die vorhandenen risse mit einem dremel an der oberfläche etwas weiten
3.pampe anrühren und die risse penibel verschliessen und warten bis das zeug hart ist(achte drauf das du das gewinde nicht zuschmierst)
4.Öldruckschalter mit flüssiger gewindedichtung setzen und zwar mit noch mehr gefühl da sonst deine reperatur gleich wieder grütze ist.
Bei mir hat das gehalten und zwar dauerhaft und über jahre.
Kaltmetall sowie flüssige gewindedichtung bekommst du im kfzzubehörhandel...nimm noch ne büchse bremsenreiniger mit um das ganze fettfrei zu bekommen......viel erfolg und natürlich rückmeldung.