Und was machste jetzt Schleifi?weiterschlafen?die rote Stelle und Abdruck auf der Stirn ist garantiert die leertaste
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag es Fossile Brennstoffe zu nutzen......
E-Modell BJ 97 aktuell 110000. KM (wird wieder aufgebaut)
E-Modell BJ 02 aktuell 31500. KM
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich wünsche euch eine "gute Nacht".kann grad nicht schlafen und was macht man da,genau...
schreiben.
Ich kanns nicht glauben!
Der Nachtwächter! Da isser wieder.
Das war heute wieder einer der verrückten Tage. Wenn man im Büro so auf seinem Bürostuhl hockt und nicht so laut lachen darf oder sollte- manche Firmen lassen beim Angebote schreiben ihrer Fantasie ungehemmt ihren freien Lauf. Herrlich, hat man selten.
Lag vielleicht am Freitag.
Schleifi hat geschrieben:Herrlich, hat man selten.
Lag vielleicht am Freitag.
da hatte dann wohl jemand richtig Spaß am Freitag, dem letzten Arbeitstag.
Schade nur für uns, dass geschäftliche Angebote hier nicht veröffentlicht werden dürfen
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Manche Leute arbeiten auch
Naja.Dafür dann bald uuuuuurlaub
ZX 600E Bj. 93 mit 56.000km
Honda NSR 125 mit 27.000km und echten 18kW
Cagiva Planet 125 mit 15.000km inkl. kompletter Motorüberholung
Honda NTV 650 mit 66.000km als Cafe Racer
Suzuki GN 250 mit AT-Motor als Scrambler
Jede Sekunde deines Lebens, in der du wütend bist ,ist eine Sekunde zuviel, die du glücklich sein könntest.
Männer haben nur eine Problemzone: Eine zu kleine Garage!
@zauberer, Da würde ich aber mächtig Ärger mit dem Chef bekommen. Der würde mir dafür vermutlich nicht nur den Kopf abreißen. Und ich hänge an meinem Kopf...
na dann soll der Kopf mal dort bleiben, wo er jetzt noch ist und das Angebot schön im Archiv.
Manche Angebote müssen halt vor der Öffentlichkeit verborgen bleiben.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Aha, ist unser Obernachtwächter hier wieder aktiv? Na, ist wieder regelmäßig Nachtschicht angesagt? Bin mal gespannt, wann die nächsten Unternachtwächter hier wieder auftreten!
na, na, ich glaub' unsere Susi kennt die Regeln noch nicht ganz!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Mensch Oppa, vielleicht wär sie ja unauffällig durchgerutscht.
Äschebätsch, ich kann morgen ausschlafen, weil hier Feiertag ist! Ihr braucht dafür keinen Solibeitrag zu zahlen na los , stürzt Euch deswegen auf mich!
Ausschlafen darf ich trotzdem!