Hallo BozZ
Herzlich willkommen im Forum
Meiner Meinung nach sollte die Leerlaufanzeige mit der Zündung wenig zu tun haben.
Die Leerlaufanzeige hat Dauerplus (Braun) an der Lampe im Cocpit. über den grünen Draht wird Masse vom Getriebe aus hingeschaltet, allerdings geht das noch an den Schalter am Kupplungshebel, was wiederum das Anlasserrelais beeinflust.
Nimm den grünen Anschluß am Leerlaufschalter vom Getriebe ab und halte ihn an Masse.
Muß leuchten und die Masse muss an der Fassung anstehen.
Wenn nicht, piepse die Leitung vom Leerlaufschalter bis zur Fassung des Birnchens.
Zur Zündung, meiner Meinung nach darf je nur eine Zündspule Masse von der CDI bekommen oder auch keine Masse.
Beim wegschalten der Masse erzeugen die Spulen die Zündspannung.
Ein Analoges (Zeiger) Messgerät finde ich hier hilfreicher als was digitales, oder ein LED-Tester.
Ich weis es nicht genau, aber kann man die beiden Zündkabel an den Spulen abmachen? Wenn nicht die Stecker von den Kerzen ziehen.
Tester an rot und schwarz oder eben rot und grün der Zündspulen halten, Anlasser betätigen. Muß flackern dabei.
wenn eine Spule keine Spannung bekommt, ist was mit der verbindung zur CDI oder sie selbst nicht in Ordnung.
Prüfe auch, ob die Zündkabel nicht schon zur Karosse überschlagen und so nichts an den Kerzen ankommt...
soweit zuerst vom pol ^^
p.s. Wass mich bei den Plänen stört, dass man Verbindungen von Kreuzungen nur schwer bis gar nicht unterscheiden kann...