na, ist doch die passende Zeit, die Füße hoch zu legen und sich verwöhnen und beschenken zu lassen, bist dann an Weihnachten so richtig in Schwung!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Jens und alles Gute! Ich denke schon, dass Du verwöhnt wirst!
Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Lieber Jens, meine allerherzlichsten Geburtstagsgrüße schick ich Dir, steck noch nen dicken Kuchen dazu und einen Sack mit guten Wünschen.
Herzlichen Glückwunsch.
Gefeiert wird am Freitag, da haben dann alle schön frei am nächsten tag und man kann das ganze zügellos angehen !
Schließlich soll von den 3 flaschen bier die ich gekauft habe nix mehr übrig bleiben !
Jens alles Gute nachträglich zum Geburtstag, so wie ich Dich kenne hast Du/ Ihr die "drei" Flaschen Bier vernichtet.
Allen anderen denen ich in den letzten Wochen nicht gratulieren konnte nachträglich noch alles Gute.
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
Hosche und Kimi wir wünschen Euch und viele Geschenke.
Aber ich denke das es ein Geschenk für Geburtstag und Weihnachten gibt denn ich kenn das Pech an Weihnachten Gebrurtstag zu haben auch
Grüße Meik & Kerstin
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.
Liebe Kimi und Hoschen, ich will Euch von Herzen zum Geburtstag gratulieren. Macht einen drauf und das muss überhaupt nicht ruhig und besinnlich sein. Feiert, das die Schwarte kracht und nicht vergessen, dem Typen mit dem Sack und den Geschenken nen Schaps abzugeben. Alles Gute für Euch, vor allem Gesundheit.
Christine und Jens, alles Gute, Gesundheit und eine schöne Feier wünsche ich Euch
Da hat wohl Ostern jemand kräftig mit den bunten Dingern gespielt, wie
LG
Da haben wir ja zwei echte Christkindchen!
Liebe Kimi, lieber Hoschen, Euch beiden einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Habt einen schönen Tag, Ihr könnt ja zu dritt feiern!
Gruß,
Oppa
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe