Sven, hast du die Felgen nur richtig gründlich geputzt oder sind die inzwischen polliert worden?????
Mal abgesehen davon das dein baby eh glänzt wie NEu aus dem Laden meine HOCHACHTUNG!!
"Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller!"
so ich habe meine alten esd´s nun runtergerissen,etwas dran rum geflext und geschweißt. nun habe ich takkonis dran mit eg nummer und 4in2 . soundcheck kommt bald.
ja da hast du echt recht deswegen habe ich sie umgebastelt um sie nicht verkaufen zu müssen, aber auch kein leistungsloch. im gegenteil im ersten und zweitwen zieht sie schneller an
@wichtel:Sind die für die GPZ 500 oder die ZZR 1400?
Ansonsten find ich sie fast zu "modern" für die ZZR.
Aber immerhin ne 4 in 2.Das geilste,was es gibt xD
Mfg sponk
ZX 600E Bj. 93 mit 56.000km
Honda NSR 125 mit 27.000km und echten 18kW
Cagiva Planet 125 mit 15.000km inkl. kompletter Motorüberholung
Honda NTV 650 mit 66.000km als Cafe Racer
Suzuki GN 250 mit AT-Motor als Scrambler
Jede Sekunde deines Lebens, in der du wütend bist ,ist eine Sekunde zuviel, die du glücklich sein könntest.
Männer haben nur eine Problemzone: Eine zu kleine Garage!
ich bin neu hier im Forum und seit März diesen Jahres stolzer Besitzer eines D-Modells. Nun ist es nach meinen, bis in den Mai dauernden, Umbauarbeiten langsam an der Zeit die 2 Pötte aufzurüsten. Da ich als Student nicht uber allzu viel Kapital verfügen kann und ich ein Verfechter eines lauten, brüllenden Motorrades bin will ich mir die hier schon oft besprochenen Rombos holen.
Leider ist es gar nich so einfach die zu kriegen, wenn man nich die hässlichen von POLO will. Es gibt diese ja auch noch als Carbon-Ausführung.
Kennt sich jemand damit aus, hat Erfahrungen damit?
Ich danke für Meinungen allen schon mal herzlich im Vorraus.
wir freuen uns immer über neue Mitglieder!
Noch mehr freuen wir uns, wenn sie ihr Profil mit Baujahr, evtl. Km-Stand und Wohnort ergänzen.
Und vor allem, wenn sie sich HIER vorstellen
Hat eigentlich jemand nen tipp wo man mal in ruhe nach passenden Auspuffen gucken kann? die ZZR wird ja mittlerweile nicht mehr in jedem Online shop angezeigt Fürs Auto gibt es ja Seite wie http://www.fk-automotive.de/ oder d&w. Mal als beispiel genannt. Gibt es sowas fürs Motorrad auch?
Ich glaube viel mehr wie Ebay & Ebay Kleinanzeigen gibt es da nicht..
Aber da bekommt man auch immer gute sachen Remus anlage is für 340 raus und ne barracuda für 210 (meine) ... ne noname anlage is für 110 raus... musste mal die augen offen halten da bekommt man immer gute sachen eigl.
Ich habe Heute meine 2 Mattschwarzen Slipon Barracuda Dämpfer für 390€ bekommen .
Sollten regulär ca. 540€ Kosten. Ich habe direkt bei Barracuda angefragt und ein gutes Angebot bekommen. Auf den Dämpfern ist eine E.Nr. eingestanzt und laut TÜV/ Hersteller reicht diese vollkommen aus . Eine Eintragung oder mitführen einer ABE ist nicht nötig. Bis vor ein paar Jahren gab es noch diese Karten dazu. Heute reicht die eingestanzte E.Nr.
Wenn die Dämpfer dran sind gibts auch Bilder.
So habe Heute mal meine neuen Barracudas geteste, einfach geiler Sound schön Bass mal 2.
Das beste ist, ich glaube die bringen sogar mehr Leistung .Ich habe die Ringe für die 98PS rausgeschmissen und einen K&N Luftfilter verbaut wollte Heute mal Topspeed testen bei 250Km/h
musste ich vom Gas und da geht noch was. Fazit ohne Leistungsloch einwandfreier Durchzug bin begeistert.
Moin! Dacht immer das Veränderungen an der Auspuffanlage bei Vergaser Motorrädern eher wenn dann Leistungseinbußen mit sich bringen...
Bin nämlich auch auf der Suche aber habe halt dieses Denken...klärt mich auf wenn ich falsch liegen sollte!