Hi,
also ich habe Gehäusedeckel abgebaut , Schwimmer gelöst , und die drei Düsen ausgebaut. Alles schön mit Vergaserreiniger bearbeitet und durch geblasen mit Luft und wieder eingebaut. Hab mich an die Reinigungsanleitung gehalten von deiner Homepage gehalten.
Wenn ich Sie nun Starten möchte geht das nur mit vollem Choke. Dann läuft sie mit hoher Drehzahl an. Sobald ich einen Millimeter den Choke bewege geht die Drehzahl etwas runter, weitere Millimeter und sie geht wieder aus. Gas geben kann man gar nicht ohne das sie ausgeht....
Also wie gesagt hatte die Vergaser Batterie ausgebaut, gereinigt und wieder eingebaut.
Dazu habe ich den Gas Zug und den Choke ausgehängt und leider auch die Einstelleinheit des Bowdenzug und des Gaszuges verstellt.
Ebenso die Schraube der Rückstellfeder. Zum ganzen Übel habe ich seitlich an der Verlängerung zum Einstellen des Standgases auch noch rumgedreht. Denke da hab ich was verbockt was das Standgas angeht .....
Bin superglücklich und dankbar das ich mit eurer Hilfe soweit schon gekommen bin, wäre niemals soweit gekommen ohne euch und hoffe das der Rest auch noch wird
Gruss Marc