Es gilt nur das Wetter hier in diesem unserem Lande! Nase lang machen von außerorts kann jeder! Bei uns: Trüb mit sekundenweise eingestreuten Sonnenstrahlen (man gönnt sich ja sonst nix ), garniert mit Regen und Hagel...
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Minus 1.........Ich fall bald um. Geht mir das Wetter.............
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag es Fossile Brennstoffe zu nutzen......
E-Modell BJ 97 aktuell 110000. KM (wird wieder aufgebaut)
E-Modell BJ 02 aktuell 31500. KM
-3 Grad Sonne, aber bisschen kalt beim Schrauben in der ungeheizten Garage.
Edit: wohl warm anziehen beim Eiersuchen!!!
Zuletzt geändert von Ossi am 04.04.2013, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Vom Eise befreit sind Chrom und Bleche,
Das reißende Band der Autobahn....!!!(Goethes Frühlingsspaziergang mal abgewandelt, Grins) Schreibfehler mache ich nicht; ich schreib Freestyle!
Bisher gings, aber gestern ists wieder richtig kalt geworden. Hier friert man sich den A....ein, alles andere auch. Aber immernoch begleitet von strahlendem Sonnenschein
Nein, ich habe nichts getrunken! Aber seit Mittag schneits hier wenig aber stetig und wenn man dann doch irgendwann davon ne weiche Birne bekommt ist das erstens nicht verwunderlich und zweitens eine hervorragende Ausrede.
Ach ja und man ärgert sich natürlich auch nicht so sehr, dass man noch nicht fahren kann. Bei momentanen -4 Grad wäre das nicht nur vermutlich höchst unangenehm.
Nord-Sachen aktuell:
-2 Grad und leichter Schneefall; Schneeglöckchen nun alle erfroren und ich werde wieder Depressiv.
Geh jetzt zur Selbsthilfegruppe, da reden wir weiter.
...
Ach, meine Tabletten noch schnell einwerfen; so und jetzt los.
Vom Eise befreit sind Chrom und Bleche,
Das reißende Band der Autobahn....!!!(Goethes Frühlingsspaziergang mal abgewandelt, Grins) Schreibfehler mache ich nicht; ich schreib Freestyle!
Na dann hocke ich hier im gefühltem Zillertal.
-1Grad mit stetigem Schneefall. Es schneit auch am Tag, taut da aber der +2Grad wegen im gleichen Maß wieder weg, wie´s draufschneit.
Ach kommt Kinners, das wird schon. Zur Not hilft ein Kinderriegel. Mehr als 14 Tage hält der Winter nicht mehr durch.