genau mein Ding...vorne original und hinten radikal, wobei das "Sitzdingens" noch ein Tick hätte steiler sein können. Mal schauen, wann die Rückansicht mit Kennzeichenhalter und eventuellen Miniblinkern (?) kommt.
Nettes Dingen
Bei einem Kieler Kennzeichen gehe ich davon aus, das wir uns mal am Kreuz sehen !!
Ein Gruß aus dem hohen Norden!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Morgenstund´ hat Blei im Knie....
ZZR 600 E Bj. 2002 , 19 Tsd. km steht zum Verkauf !!
HD XL 1200 C Bj. 1997 , 25 Tsd. km
Z 1000 SX Bj. 2012 , 2100 km
was haste denn so für gesamtkosten
wenn mann fragen darf
MFG
Fahrzeug ID: ZX600D600460 EZ. 03.04.1991Leistung:72KW/11500uprm KM-Stand Fahrzeug:ca 56000kmVmax laut papieren:232km/h Vmax Laut Tacho: 260km/hKaufdatum: September 2012
Mit Einem ZZR600 E Motor KM:ca 28000km
Das sind meine Fahrzeugdaten
@ Asgard ne der Endtopf ist gut so extra drauf geachtet
@Redie87 also ich sag mal so mit dem was ich da rein gestecht habe bis jetzt kann ich mir schon eine neue Zette im original Zustand in guter Konsistens kaufen aber über Geld redet man nicht. Ich lebe getreu nach dem motto Spaß Kostet aber für meine kleine nehme ich das gerne in kauf
In 2 Wochen habe ich TÜV (eintragungs thermin) und bis dahin sollte sie komplett fertig sein und dann hau ich noch mal nen paar Bilder raus
na, dann muss ich mich jetzt mal 'n bissl unbeliebt machen! In Geschmacksfragen aber hoffentlich erlaubt! Sieht mir - zumindest auf dem Bild - ziemlich "kopflastig" aus. Vorne zusammengedrängt und das Rad wirkt "hinterhergezogen". Was man der Originalzette mit dem "fetten" Hinterteil negativ hinterhersagt, hast Du genau umgedreht. Andererseits ist's mal was Neues und gefallen muss sie Dir. Also viel Spaß damit und Daumen hoch für'n TÜV!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Geschmäcker sind Gott sei dank unterschiedlich sonst wäre es ja auch langweilig, und meinungen sind da um gesagt zu werden
Das mit dem kleinen Heck ist schon so gewollt da mir das orriginal Heck nicht gefällt aber ich das Motorrad einfach Klasse finde musste da was Schlankeres rann.
Ich finde das gesamt Bild stimmig und wie schon gesagt wenn sie 100%ig fertig ist gibt das auch noch mal nen paar mehr bilder von rundherum.
Mattschwarz war noch nie meine Farbe SORRY und ich finde die ZZR ist überhaupt net geeignet für einen Speedfighter .
Also auch wenn ich hier jetzt auf den Pelz bekomme ( ist mir auch egal ) aber mir gefällt Sie überhaupt net .
ZZR 600 E "Rise of the Dragon", Bj. 93 E Modell ,36 150 km, 98 PS
Lebe dein Leben und genieße jeden Tag, den es könnte dein letzter sein.
Zum auspuff das ist ne 4 in 1 anlage mit gekürztem mittelrohr und eagle mach 7 endtopf .
Zur frage ob das speed oder streetfighter heist lautet die antwort speetfighter da die verkleidung drann geblieben ist. Streetfighter währe komplett nackt.
Ach ja und der krümmer ist ein edelstahl krümmer von remus. Man muss nen bissel basteln um den entopf da hin zubekommen aber es lohnt sich finde ich.
Und zur überlegung ne 4 in 2 mit der entopf position hätte auch was nur der krümmer den ich jetzt habe ist um einiges günstiger gekommen.
der auffassung mit den spiegeln schliesse ich mich an... die sind fürn arsch und sollten ab... was die kosten betrifft für den umbau wurde übertrieben, denn für unter 1000 euro bekommste keine z... mach noch ein breiteres hinterrad rein, das passts
Zur frage ob das speed oder streetfighter heist lautet die antwort speetfighter da die verkleidung drann geblieben ist. Streetfighter währe komplett nackt.
Danke.
Jetzt kenne ich den Unterschied.
Schöne Ostern
Gruß Carmen
Wir rasen nicht, wir fliegen tief.
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.