www.designwerkstatt-schmidt.de
MfG
Bernhard
Silencer hat geschrieben:Ja, kann sein, dass das gute Adressen sind. Meiner Meinung nach geht aber nichts über persönlichen Kontakt, ganz besonders bei Handwerk und Dienstleistung. Deshalb: Nochmal danke an alle Forenmitglieder, die hier Bernhard von der Designwerkstatt Schmidt empfohlen haben. Die Arbeit, die dort gemacht wird, ist absolut super, und das zu überaus fairen Preisen (Fotos folgen wenn neue Sitzbank montiert ist).
Hmm, also mir ist eine rutschige Sitzbank lieber. Ich finde das eher unangenehm wenn man in den Kurven steif "kleben" bleibt und erst aufstehen muss um ein wenig zur Seite zu kommen.HH-zzr hat geschrieben:... in Sachen Komfort und Halt kein Vergleich zur Serien-Sitzbank!
HiTopfGold hat geschrieben:Hmm, also mir ist eine rutschige Sitzbank lieber. Ich finde das eher unangenehm wenn man in den Kurven steif "kleben" bleibt und erst aufstehen muss um ein wenig zur Seite zu kommen.HH-zzr hat geschrieben:... in Sachen Komfort und Halt kein Vergleich zur Serien-Sitzbank!
Silencer hat geschrieben:Hier also nun meine Sitzbank, aufgemöbelt von Designerkstatt Schmidt.
Vorher:
![]()
Und nach der Überarbeitung:
Die Seitenteile sind glatt und haben einen leichten Carbon-Look, der Mittelteil ist rutschfest. Für den Fahrer ist ein Gelkissen eingearbeitet, Höhe ist wie beim Original. Die Arbeit ist wirklich super ausgeführt. Gedauert hat es 4 Tage inkl. Versand - Montag geschickt, Donnerstag war sie wieder da.
Darf ich fragen was du bezahlt hast?Silencer hat geschrieben:Hier also nun meine Sitzbank, aufgemöbelt von Designerkstatt Schmidt.
Vorher:
![]()
Und nach der Überarbeitung:
Die Seitenteile sind glatt und haben einen leichten Carbon-Look, der Mittelteil ist rutschfest. Für den Fahrer ist ein Gelkissen eingearbeitet, Höhe ist wie beim Original. Die Arbeit ist wirklich super ausgeführt. Gedauert hat es 4 Tage inkl. Versand - Montag geschickt, Donnerstag war sie wieder da.
Natürlich, Sorry. Für Maßfertigung nach eigenem Entwurf (TIP: Auf der Bagsterseite gibt es einen Sitzbankgenerator) inkl. Gelkissen habe ich rund 150 Euro bezahlt, aber der Preis hängt von einigen Faktoren ab, also wirklich einfach mal direkt nachfragen.Impuls86 hat geschrieben:Silencer hat geschrieben:Hier also nun meine Sitzbank, aufgemöbelt von Designerkstatt Schmidt.
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Grüße Impuls
misiu hat geschrieben:Also...ich kann nur sagen...Super Arbeit. Nach der Überarbeitung...langes fahren am Stück ist super angenehm...Ok...Boer...da haste recht. Aber ich für mich bin ja nicht mehr der jüngste...von daher lieber keine Rücken Beschwerden bei vielen Kilometern. Ich bin mehr als zufriedenDie "rutschige Variante" kannte ich noch nicht...eventuell hätte ich die gewählt^^.
Alles in allem...tut einem einfach nicht mehr der Arsch weh und es fährt sich viel entspannter und von daher geiler^^.