@ Zauberer.....das kannst du laut sagen das das die Stimmung hebt
Bei uns derzeit fast Wolkenlos und 20 Grad. Ich denke gegen Nachmittag werden es bestimmt 24 Grad.
Nachtrag.......es wurden sogar 26 Grad
Zuletzt geändert von Matrix am 06.06.2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hi... in Bremen...gestern Nachmittag...zu warm zum fahren...abends dann gegen 19 Uhr angenehm...20 Grad...also Mopped waschen und ne Runde drehen
Dauerte denn so bis 21 Uhr...anschließend nen Alster in der Kneipe...wurde Spät und heute morgen verpennt^^. Man das ist echt Jahre her...das ich verpennt habe.
Aber wir haben im Moment eh nicht viel zu tun...Minusstunden...für Heute. OK...auf das We freuen trocken und warm...OPTIMAL. Euch allen eine schöne Ausfahrt ihr Lieben
Bei mir war das Schrumpfleder Virus wohl nicht unterwegs
Hier ists wie es aussieht der einzige Ort Deutschland in dem es bewölkt ist, aber das ist mir ja sowas von egal
Es ist sommerlich warm und ich freu mich einfach nur, das Wochenende fürs Moppedfahren und gut gehen lassen zu haben. Momentan sind hier 24 Grad
Ihh, überall Sonne und dann auch noch so extrem Warm... geht mal garnicht Letzte Woche noch mit dem Winterneopren aufs Wasser, heut schon mit dem Shorty ins Schwitzen gekommen
...normalerweise...
ZZR E '95 ~55.000km
...Interessant...
Man traut sichs kaum auszusprechen...es ist schön. Nicht azurblau und auch nicht wolkenlos, aber schön genug. Und wenn die Wetterfrösche sich nicht wieder einen Spaß draus machen und uns erst Sommer versprechen um dann ein "April April" hinterherzuschieben wirs noch schöner
Gestern Regen und kalt, heute so naja... immer wieder paar Regentropfen und bedeckter Himmel.
Aber heute abend gegen 19:30 ließ sich der die Sonne mal blicken, das lässt hoffen
so là là... Wetter weiß wohl nicht so recht, was es will...nass/trocken, kalt/warm, sonnig/trüb...so von allem ein wenig, aber schon besser als über's Harzwochenende!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Hier aktuell...DURCHGEHEND WEIßER HIMMEL...ist in Bremen aber fast nur so...hmmm...???
Aber morgen soll es ja bis über das We wärmer werden.... Sonne wäre schön...trocken und warm reicht mir völlig...muss Sa meine neuen Reifen einfahren . Temperatur über 20 Grad