ups, habe ich wohl gepennt, gestern, aber nach deeeeeeer Nacht!
Somit nachträglich herzlichen Glückwunsch, Tom600 und den anderen Geburtstagskindern, und alles Gute!
Lieben Gruß,
Oppa
KTM 990 RC R es waren einmal...
ZZR600E13-05 (RIP in Gifhorn)
ZX10R-05 (abgegeben: bekommt wohl wieder Straßenzulassung) Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
padauz, da hätte ich den jungen Mann aus Sassenburg doch glatt älter geschätz!
Björn, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, feier schön, Sonntagskind!
Gruß,
Lutz
ZX10R-05 (abgegeben: bekommt wohl wieder Straßenzulassung) Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
auch wieder so'n uralter, der Geburtstag hat!
Bert, junger Freund, halte Dich frisch und munter und feier schön Deinen Geburtstag!
Herzlichen Gruß aus der Pfalz,
Oppa
Herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskinder..
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag es Fossile Brennstoffe zu nutzen......
E-Modell BJ 97 aktuell 110000. KM (wird wieder aufgebaut)
E-Modell BJ 02 aktuell 31500. KM
Herzliche Geburtstagsgrüße an den Papa im hohen Norden! Micha, alles Gute und ordentlich Feetz in der Bude!
Gruß,
Oppa
Schleifi und Henning, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und dass sich alle eure Wünsche erfüllen!
Lasst euch (nicht nur) heute verwöhnen und habt einen tollen Tag!