Alle guten Dinge sind drei, das denkt ihr euch wohl auch.
Na dann las ich euch drei mal hoch leben
Schleffi genieße deinen Ehrentag, lass dich reichlich beschenken und verwöhnen Henning auch dir alles liebe und Gute...wir trinken heut Abend auf dich Alex auch dir alles liebe
habt alle einen Schönen Tag und esst ein Stück für mich mit
Sei nett zu mir, eines Tages könnt ich dein Therapeut sein
Oh je, wie krieg ich das nur auf die Reihe? Ok, den Mädels 'nen dicken Knuuuuuuuuuutsch und mit den Jungs stoß ich gleich mal richtig an!!! sooooooooo, Anlauf nehmen.............uuuuuuund...
Liebe Schleifi, liebe Zarte, lieber Kawaboer und lieber zzr6001, Euch allen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Feiert schön!
Lieben Gruß,
Oppa...
...mächtig was los, heute!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Ihr Lieben, danke für die Geburtstagsgrüße, und die vielen lieben Wünsche, die mich gestern erreicht haben.
Der Tag war ein Knaller, aber alle Tage so nen Tag hält man auch nicht lange aus. Obwohl der Tag selber doch recht lange ausgehalten hat. An dem Unsinn den ich scheib, lässt sich dann auch leicht erahnen, wie lange
...na da bin ich ja mal der Erste, der unserem "Großen" zum Geburtstag gratulieren darf!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Und lass Dich von Deinen zwei Mädels herzlich feiern!
Lieben Gruß,
Lutz
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag Ingo. Ich wünsche dir Gesundheit (man kommt ja jetzt in die Jahre, wo auch so etwas gern gewünscht wird), Erfolg, Zuversicht und für jeden Tag.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Mein lieber Ingo, alles alles Liebe wünsch ich Dir, generell und ganz besonders heute an Deinem Geburtstag. Lass Dich von Deiner Rasselbande auf Händen tragen und von mir mal dick drücken. Herzlichen Glückwunsch!
Ich Danke Euch für die vielen Glückwünsche. Habe ja garnicht damit gerechnet da ich ja gar nicht mehr so oft on bin/ war
War heute mit meinen beiden Essen gewesen. Und als ich von der Arbeit nach Hause kam hat Sophia mir erstmal zum Alles Gute
gewünscht und mich daran erinnert das ich ja Geburtstag habe
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann