Verrate uns doch noch ein bissl mehr über dich, z.B. ist die ZZR dein erstes, zweites.... achtes Motorrad? Wie lange fährst du schon... wie groß ist deine Schraubererfahrung und der Kontostand .... Wir sind ja nicht neugierig, aber....
Ôl +Filter , Kühlerflüssigkeit,Wasserpumpe,Bremsbeläge +Flüssigkeit,Gabelöl+Simmeringe,Neue Zündkerzen,Vergaser und Ventile habe ich beim Mechaniker machen lassen, einstellen reinigen hab leider nichts zum syncronisieren gehabt.
Ist meine erste zzr .
Ist auch eine 500 ccm aber was ich schon gelesen habe ist sie baugleich mit der 600 ccm auser natürlich die 100 ccm.
Ich hoffe ich bekomm sie wieder hin
Schon wieder einer, der aus der Vorstellung 'n Technik-Thread macht und dann noch 3x hintereinander (kommt gar nicht gut: besser den ersten Beitrag editieren!). Nur eine Frage: fährt sie?
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe