@Zauberer
Tja dann hast du ja schon mal keine langeweile
@Hägar
Ist nich so richtig um die ecke..und ich habe sonntag nachmittag ein date..sonst würde ich schon mal drüber nachdenken würde dich chaoten gerne mal wiedersehen.Einmal im jahr ist einfach zuwenig
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
OK...alles erledigt,party bei den" bösen jungs "an der weser.
Ist bei gutem wetter immer der bringer..rumlungern,boote mit oben ohne hühnern gucken bier zischen und würstchen drehen und alles umme ecke ausserdem kann ich den rest der sippe gleich mitschleppen
Endlich was zum toben
Nix mehr Buell dafür wieder D-Modell 6800Km
Wenn Gott gewollt hätte das mein Moped sauber sein soll würde er Spüli in den Regen geben!
Boooaahhhhh letzte Nacht hat es hier geregnet das ich dachte wir schwimmen weg. Gut das ich jetzt eine Garage habe und die ZZR dort auch gestanden hat.
Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann
Wenn man das mit den Wirbelstürmen im Osten so sieht,bekommt man langsam Angst
Wer vor der Kurve nicht bremst,war auf der Geraden ne Schwuchtel.
.....................................................................
Gallerie ansehen ;)
Wäre super wenn das gute Wetter nochmal wieder kommt...will doch noch ein paar runden drehen...und in zwei Wochen hab ich eine Woche Urlaub...die wollte ich eigentlich auf dem Möp verbringen (ne nicht die gaanze Zeit )
Es wird langsam richtig kalt.
Gerade mit dem Moped zur Arbeit gefahren und in Leder wird es richtig frisch. Da sollte man so langsam den Winterpelz rausplünnen.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Stimmt ist morgens schon recht frisch.
Aber ich fahre nicht mehr mit dem Moped zur Arbeit, weil es auch schon so dunkel ist (ca. 6.00).
Fahrtauglich ist bislang nämlich nur die Sonnenbrille.
Tja, letztes Jahr musste ich noch keine Brille tragen...
Gestern abend war ich mit meiner Frau in Stuttgart bummeln/einkaufen. Die ganze Sache haben wir bei einem Glas Rotwein draußen sitzend bis in den späten Abend ausklingen lassen. Und das im Oktober...
D-Modell aus '90, 60Tkm, E-Motor (nein, kein Elektromotor :-))