Herzlichen Dank für Eure lieben Wünsche.
Ich hab furchtbar viel Kuchen essen dürfen, ganz liebe Gäste bis zum NichtmehrLufbekommen gedrückt und einen tollen Abend gehabt . Leider schon vorbei
Mein lieber Ingo, ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe, viel Glück, Zufriedenheit und immer genug Zeit für Deine Familie und die Dinge welche Du magst.
Boh ey 50 Lenze. Zauberer, alles liebe und gute zu deinem Ehrentag übersenden dir Familie Hartmann. Ich hoffe du kannst das im Urlaub gebührend feiern.
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.
Noch einer, der sich aus der Familie der 40.iger verabschiedet.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Ehrentag, feier schön und lass dir die Sonne auf deinen "Bauch" scheinen.
Haste dir verdient, hoffe ich jedenfalls
Viele Grüße
Andreas
dasanlassen meiner Harley ist Musik inmeinen Ohren
Hallo Ralf, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Nachdem du ja schon da bist , wo man Geburtstag feiern sollte, geniese den Tag unter der Sonne der Karibik
Alles gute zum 50ten Herr Zauberer schönen Urlaub wünsche Ich euch. Alles gute zum 40ten Herr Silencer. gruss ans Wiesel
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag es Fossile Brennstoffe zu nutzen......
E-Modell BJ 97 aktuell 110000. KM (wird wieder aufgebaut)
E-Modell BJ 02 aktuell 31500. KM
Willkommen im Club! Macht nix, je oller, je doller!
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltach, lieber Ralf und alles Gute und viele leckere Cocktails an der Strandbar und...
Lieben Gruß,
Oppa
PS: ja, ja, man sollte öfter mal hier ŕeinsehen, daher nachträglich herzliche Glückwünsche an all die, die ich seit Weihnachten nicht bedacht habe!!!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe