Moin...

Vorstellungsmöglichkeit für neue Mitglieder
Gesperrt
Bodo_1981
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2015, 15:02
Status: Offline

Moin...

Beitrag von Bodo_1981 »

Hallo @all,

ich wollte mich hier auch kurz verewigen. Ihr könnt mich Bodo nenne und komme nördlich von Hamburg. Vor 2 Jahren, habe ich endlich meine Motorradfleppen nachgeholt und mir letztes Jahr eine ZZR 600E Bj. 95 mit 50.000km. Geholt als Einsteiger-Bike.

Haber nun auch schon die ersten 5.000km hinter mir gebracht und finde, trotz der 600ccm die viel Spaß macht und wirklich einfach zu handeln ist.

Bin kein "wirklicher" Schrauber, aber auch nicht oft auf dem Kopf gefallen und daher würde ich mir gerne das Wissen aneignen, vieles selbst zu machen. Möchte ja nicht bei jeder Panne ADAC oder ein Werkstattbesuch machen.

Ich hoffe Ihr könnte mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Habe auch schon viel hier gestöbert und gute Threads gefunden. In diesem Sinne: "Freu mich hier zu sein."
Kawasaki ZZR 600E Bj. '95 57TKM
Benutzeravatar
Bert
Schrauber
Beiträge: 886
Registriert: 21.09.2009, 10:29
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn/NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 98
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Bert »

Willkommen und Grüße vom Niederrhein. ;)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
Benutzeravatar
mobbedzwerch
Kassenwartin
Beiträge: 3973
Registriert: 04.10.2011, 19:59
Wohnort: Mitten im Dorf
Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von mobbedzwerch »

Herzlich willkommen aus Franken :)
:wave
_______________
Humor ist die Gabe, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den Schwierigkeiten und Missgeschicken des Alltags mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. (Willibald Ruch)

600 E, 56.000 km
Kieler Razzer
Anfänger
Beiträge: 70
Registriert: 09.05.2014, 20:12
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Kieler Razzer »

Moin Moin aus Kiel. Nördlich von Hamburg, meinst du Pinneberg oder Skagen. Zwecks Treffen wäre eine etwas genauere Ortsangabe durchaus Hilfreich, wenn man es denn möchte. Mfg, Kieler Razzer.
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9517
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: im größten Dorf der Pfalz
Motorrad Typ: KTM 990 RC R
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Oppa »

Herzlichen Gruß aus der Pfalz,
Oppa...

...kleiner Tip von mir: wenn Du irgendwann mal technische Hilfe brauchst, wäre es sinnvoll, Baujahr und ungefähre Laufleistung u. ggf. relevante Sonderausstattung (4in1-Anlage, K&N-Filter etc.) in der Signatur oder im Profil mit anzugeben, da gibbet nämlich Unterschieden bei den ZZR's und dem Laufverhalten. ;)
KTM 990 RC R
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05

Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe ;)
Benutzeravatar
Matrix
Kurvenheizer
Beiträge: 1447
Registriert: 26.08.2008, 17:57
Wohnort: 91710 Gunzenhausen
Motorrad Typ: zx600 e Bj.94
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Matrix »

Servus und willkommen im Forum ;)

Gruß aus Mittelfranken
ZZR 600 E Bj.94 107 000 Tkm
Benutzeravatar
dewahat
Forenlegende
Beiträge: 3428
Registriert: 06.11.2005, 07:46
Wohnort: Solingen
Motorrad Typ: ZZR600E Bj.02; Shiver SL 750
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von dewahat »

Hallöchen und Willkommen hier ;)
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)
Benutzeravatar
kawaheike
Kurvenheizer
Beiträge: 1071
Registriert: 18.07.2010, 11:05
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj.99
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von kawaheike »

Sei Willkommen in der Runde. Ich grüße aus dem Jerichower Land
Benutzeravatar
pinklady
Fingerwundschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2011, 22:11
Wohnort: Peine/Rosenthal
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von pinklady »

herzlich willkommen
Sei nett zu mir, eines Tages könnt ich dein Therapeut sein ;-)
Benutzeravatar
Heidecamper
Dauerschrauber
Beiträge: 2284
Registriert: 17.12.2005, 21:02
Wohnort: Salzgitter
Motorrad Typ: ZRT00D Bj. 2011
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Heidecamper »

Hallo und herzlich willkommen. :)

Viel Spaß hier im Forum. :)
Viele Grüße aus dem Vorharz
Benutzeravatar
Leo77
Tippspielleiter
Beiträge: 1309
Registriert: 14.03.2008, 21:23
Wohnort: Peine/Rosenthal
Motorrad Typ: zzr 600 e
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Leo77 »

Sei Willkommen ;)
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben
Benutzeravatar
Ace007
Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 137
Registriert: 08.06.2011, 22:14
Wohnort: Thalfingen
Motorrad Typ: BMW R1150RT
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Ace007 »

Herzlich willkommen vom Rand der Schwäbischen Alb.
Memento moriendum esse

BMW R1150RT, Bj. 2002, 118.000km

IBA Member 64157
ZZR-JOE
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2015, 17:49
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von ZZR-JOE »

Willkommen und Grüße aus der Pfalz!
Benutzeravatar
Barbizzle59
Anfänger
Beiträge: 41
Registriert: 04.03.2015, 11:11
Wohnort: Jork - Borstel
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von Barbizzle59 »

Willkommen, und Grüße aus dem Altem Land
Meine ZZR 600E, Bj. 1993, 53000 Km
Benutzeravatar
dicky
Anfänger
Beiträge: 89
Registriert: 14.08.2012, 08:52
Wohnort: Hamm
Motorrad Typ: ZZR 600 E BJ:97
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von dicky »

Hallo und Herzlich Willkommen.
gruss Dicky
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag es Fossile Brennstoffe zu nutzen......
E-Modell BJ 97 aktuell 110000. KM (wird wieder aufgebaut)
E-Modell BJ 02 aktuell 31500. KM
Benutzeravatar
nurZZR
ZZR-Mitglied
Beiträge: 168
Registriert: 23.03.2013, 00:39
Wohnort: Mönchengladbach NRW
Status: Offline

Re: Moin...

Beitrag von nurZZR »

Welcome.
Viel Spaß hier und
LG
Gesperrt