Hallo Lutz Da hat mich ja wieder mal wer eingeholt Ich wünsche dir alles alles Gute zum Burzeltag und mach dir einen richtig schönen Tag.
Gruß Wolfgang
Herzlichen Glückwünsch zum Wiegenfeste Oppa. Viel Spass in der neuen Saison
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag es Fossile Brennstoffe zu nutzen......
E-Modell BJ 97 aktuell 110000. KM (wird wieder aufgebaut)
E-Modell BJ 02 aktuell 31500. KM
Alle Liebe zum Geburtstag Lutz, ne ruhige Zeit, ne aufregende Zeit, ne besonders schöne Zeit, romatisch darf sie auch sein, aber ganz besonders wünsche ich Dir ... immer genug Zeit für alles
Oppa, ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Also wenn du hier wohnen würdest, hättest du richtig schönes Wetter gehabt.
Hab einen schönen und angenehmen Tag.
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Vielen Dank für Eure lieben Grüße, ganz besonders auch für die SMSe, die ich bekommen habe. Der Tag war eher gemütlich, ging ja auch nicht anders, am Abend habe ich dann doch noch zugeschlagen!
Na ja, das Wetter ist hier im Schnitt ganz gut, aber was darf man für den 59. schon für Wetter erwarten! Noch ein Jahr im jugendlichen Alter und dann... Darf man mit 60 eigentlich noch Moped fahren? Uaaaah, mir schwant Böses!
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe