Bodenfrost und die Scheiben am Auto gefroren. Das lässt auf Minusgrade schließen.
Aber die Sonne ist schon raus und die Vorhersage meint, es werden bis 19 Grad.
Da kann der Feierabend bald kommen ...
der Zauberer
ZZR 600E - immer ein bisschen untermotorisiert
E-Model Bj.96 92.000km
>>>>> meine Bilder gucken und staunen
Ui ui ui, es fühlt sich warm an. Ist zwar alles voller Wolken und man hat durch den nächtlichen Regen das Gefühl, in einem Gewächshaus unterwegs zu sein, aber es riecht danach auch wie verrückt nach Blüten und Frühling.
Sehr angenehme 23 Grad.
heute morgen um 7 Uhr schon über 18°C, aber Tendenz zu 'schwühl'. Heute abend mild, schön für 'ne Runde um' Block! Na ja, Gewitter weiter nördlich? Fliege morgen nach Berlin und habe Fensterplatz und solange mein Nebenmann nicht k* bei Turbulenzen...
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's Gehhilfe
Den ganzen Tag Sonne und wieder Erwarten richtig warm. Wenns so bleibt, und so lang ists bis zum Harz nicht mehr hin, kann man sich schon langsam die Sommersachen aufs Moped packen
aktuell Sonne, heute Nachmittag gibt's 'n Skatekurs 'for Runaways', lass mal ein paar, die meinen, sie könnten es, um ein paar Hütchen rumturnen. Vielleicht gibt's ja anschlließend ein paar nette Fotos davon...
ZZR600E13-05 - 30tkm ZX10R-05 - 34tkm-davon 10tkm auf der Renne Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt!
In Mittelfranken zieht jetzt auch grad die Front auf. Bin ja gespannt was da so kommt spät Nachmittags.
Der zeit noch trocken bei 18 grad...ich dreh noch ne kleine Runde und dann ab in die Garage!
Wetter hier: durchwachsen, trüb, mal etwas Regen, wenig Sonne. So ca. 10°C aktuell. Die Perspektiven für'n Harz sind - vorsicht gesagt - etwas optimistischer. Zumindestens optimistischer als 2013 oder war's 2012 (Regen hin - Regen dort - viel Regen zurück)?
na ja heute morgen frisch, Boden noch von gestern feucht, im Westen fette Wolken, im Osten Sonne. An- und Abreisetag hier und auf dem Weg (Frankfurt, Kassel) gutes bis sehr gutes Wetter, Harz nur pünktlich zur Ausfahrt am Samstag Regen... so zumindest die Vorhersage von 'Agrarwetter'...
Jetzt, und mit jetzt meine ich 22.45 Uhr, sind hier noch 19 Grad!
Ja, ich meine draußen.
Nein, das Thermometer ist nicht kaputt.
Und in Anbetracht der Tatsache, dass es gestern Mittag an der Tanke gerade so 8 Grad hergab, finde ich das schon reichlich hinterhältig