Hallo zusammen

Vorstellungsmöglichkeit für neue Mitglieder
Gesperrt
ctd586
Einmalposter
Beiträge: 9
Registriert: 03.10.2015, 19:24
Wohnort: Geilenkirchen
Status: Offline

Hallo zusammen

Beitrag von ctd586 »

Hallo zusammen,
Ich stelle mich mal vor. Meine Name ist Christian, ich bin 29 verheiratet und habe zwei Kinder. Und komme aus Geilenkirchen. Habe mit einer GPZ 500 s angefangen und bin über Yamaha R6, ZX10r nun bei einer ZZR600 E gelandet. Meine Frau fährt eine GPZ 500 s und Motorradfahrern ist unser gemeinsames Hobby.
Benutzeravatar
Bert
Schrauber
Beiträge: 886
Registriert: 21.09.2009, 10:29
Wohnort: 47506 Neukirchen-Vluyn/NRW
Motorrad Typ: ZZR 600 E, Bj. 98
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Bert »

Willkommen und Grüße vom Niederrhein. ;)
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller.
Benutzeravatar
dewahat
Forenlegende
Beiträge: 3428
Registriert: 06.11.2005, 07:46
Wohnort: Solingen
Motorrad Typ: ZZR600E Bj.02; Shiver SL 750
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von dewahat »

Hallöchen und Willkommen hier ;)
ZZR 600 E Bj.02 50 TKM
Shiver 750 Bj.11 43 TKM

Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen (Werner Finck)
Benutzeravatar
mobbedzwerch
Kassenwartin
Beiträge: 3970
Registriert: 04.10.2011, 19:59
Wohnort: Mitten im Dorf
Motorrad Typ: E-Modell Bj. 2003
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von mobbedzwerch »

Herzlich willkommen aus Franken :)
:wave
_______________
Humor ist die Gabe, der Unzulänglichkeit der Welt und der Menschen, den Schwierigkeiten und Missgeschicken des Alltags mit heiterer Gelassenheit zu begegnen. (Willibald Ruch)

600 E, 56.000 km
Benutzeravatar
Schleifi
Forenlegende
Beiträge: 3069
Registriert: 16.01.2011, 18:31
Motorrad Typ: ZZR 600 E Bj. 2000
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Schleifi »

Hallo Christian, herzlich willkommen bei und viel Spaß mit uns

Liebe Grüße aus so ungefähr der Mitte - Wolfenbüttel, Schleifi
Dummheit schafft Freizeit
Benutzeravatar
Oppa
Moderatorenanwärter
Beiträge: 9514
Registriert: 22.11.2007, 17:48
Wohnort: im größten Dorf der Pfalz
Motorrad Typ: KTM 990 RC R
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Oppa »

Herzlichen Gruß vom Oppa aus der Pfalz! :D

Was'n das für'n Purzelbaum... ich meine die Reihenfolge der Bikes! :shock:
KTM 990 RC R
es waren einmal...
ZZR600E13-05
ZX10R-05

Hey, Schutzengelchen aufwachen, genug gepennt! :director :sleepy2

...endlich mal wieder mit dem Rollator unterwegs: Oppa's alte Gehhilfe ;)
Benutzeravatar
Matrix
Kurvenheizer
Beiträge: 1447
Registriert: 26.08.2008, 17:57
Wohnort: 91710 Gunzenhausen
Motorrad Typ: zx600 e Bj.94
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Matrix »

Servus und willkommen im Forum.

Gruß aus Mittelfranken.
ZZR 600 E Bj.94 107 000 Tkm
Benutzeravatar
kawaheike
Kurvenheizer
Beiträge: 1071
Registriert: 18.07.2010, 11:05
Wohnort: Wolfsburg
Motorrad Typ: ZZR600 E Bj.99
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von kawaheike »

Herzlich Willkommen aus dem Jerichower Land.
Schön wenn ihr euer gemeinsames Hobby bei zwei Kindern noch nachgehen könnt.
Aber für diese Fälle gibt es Omas oder auch Opas :)
Benutzeravatar
mib79
Forenlegende
Beiträge: 2522
Registriert: 05.09.2009, 22:42
Wohnort: MeiDo (irgendwo im Wald bei Celle)
Motorrad Typ: Kawa Z1000 Teeety#2
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von mib79 »

Moin und herzlich willkommen
LG Michael - Der Nachtwächter -
...immer schön geschmeidig bleiben...


https://www.instagram.com/michasschraub ... _source=qr

Z 1000 Tweety #2
Benutzeravatar
emil
Alter Hase
Beiträge: 787
Registriert: 22.07.2008, 22:53
Wohnort: Nähe Erfurt / Thüringen
Motorrad Typ: Z1000SX, Bj. 03/23
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von emil »

Willkommen und Grosse aus Thüringen..... :D
Z1000SX, Bj. 03/23
Benutzeravatar
pinklady
Fingerwundschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 31.05.2011, 22:11
Wohnort: Peine/Rosenthal
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von pinklady »

Willkommen
Sei nett zu mir, eines Tages könnt ich dein Therapeut sein ;-)
Benutzeravatar
Heidecamper
Dauerschrauber
Beiträge: 2284
Registriert: 17.12.2005, 21:02
Wohnort: Salzgitter
Motorrad Typ: ZRT00D Bj. 2011
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Heidecamper »

Hallo und herzlich willkommen. :)

Viel Spaß hier im Forum. :)
Viele Grüße aus dem Vorharz
Benutzeravatar
Leo77
Tippspielleiter
Beiträge: 1309
Registriert: 14.03.2008, 21:23
Wohnort: Peine/Rosenthal
Motorrad Typ: zzr 600 e
Status: Offline

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Leo77 »

Sei Willkommen ;)
Erfahrung ist das, was man zu haben glaubt, bevor man anfängt, mehr davon zu erwerben
Gesperrt