Die Tour ist ausgefallen. Einer meiner Mitfahrer ist auf dem Weg zum Treffpunkt verunglückt.
 Die Tour ist ausgefallen. Einer meiner Mitfahrer ist auf dem Weg zum Treffpunkt verunglückt.  

passt hier wirklich nicht ganz hin. dieser Bereich ist für die Treffen und Planung gemeinsamer Touren.Jackieo hat geschrieben:Passt hier vielleicht nicht ganz, aber egal. Elm / Heide passt. [emoji4]

Ab Mittag sollte doch reichen, ob unsere Mopeds nach der lange Pause mitspielen weiß ich aber auch erst Samstag Abend.Schleifi hat geschrieben:Sehr gute Idee, aber es ginge erst ab Mittag.
Um 14:30 Uhr am Netzkater? Wobei wir wohl schon früher unterwegs sein werden und auch woanders hinkommen können.haertelthomas hat geschrieben:Wann und wo wäre Treffen?
14 Uhr an der Okertalsperre wäre ein guter Platz. Zumindest werden wir dann dort sein.Heidecamper hat geschrieben:Um 14:30 Uhr am Netzkater? Wobei wir wohl schon früher unterwegs sein werden und auch woanders hinkommen können.haertelthomas hat geschrieben:Wann und wo wäre Treffen?

und manchmal passt es halt mit solchen
  und manchmal passt es halt mit solchen

nichts gravierendes gesehen. Sieht wirklich gut aus aktuell. Aber wir waren natürlich nicht überall.Oppa hat geschrieben:Kannst du was über die "Großwetterlage" dort sagen (Baustellen, Sperrungen etc...)?