Paar Angaben über mich :
Name : Marcel
Beruf : Lizenz zum Schwarzarbeiten, Glücksbringer, Feuerungsanlangen-Umweltschutztechniker oder einfach Schornsteinfeger

Status : Glücklich verheiratet... Frau fährt gerne hinten mit drauf

Kenntnisse : kann schon ein wenig schrauben... möchte hier meine Fähigkeiten ggfs. etwas erweitern

war des Öfteren hier stiller mit Leser und dieses hat mir schon so einiges gebracht wie z.B. die Frage der richtigen Reifenwahl... Dank an den Zauberer habe nun den Z6 drauf und bin letzte Saison ca: 4000km gefahren auch mehr als gewollt im starken Regen und was soll ich sagen, sind wirklich Top!!!
Habe von Eurem Harz Treffen gelesen, wenn man nichts dagegen hat, werden meine Frau und ich auf jeden fall als Tagestour vorbei kommen, oder wenn's noch Schlafplätze gibt in der Silbertanne dann evtl. auch für die after Party ... ( Top das es noch Leute gibt, die so was Organisieren)
Ende Mai Anfang Juni haben wir 2 Wochen frei und je wie das Wetter ist, wollen wir mit der ZZR 1280km nach Vir Kroatien mit Zwischenstopp am Wörthersee machen. Benötigen noch für die ZX 600D ein Trägersystem mit Koffern bzw. Topcase wer was zum verkauf hat oder wer gute Ideen diesbezüglich hat... nichts zurück halten... Sagt mir bitte bescheid!!! Gleiches für Motorrad Kommunikation!!!
warum ich eine ZZR 600 fahre, ich liebe Kawa bin in jungen Jahren das gleiche Modell von meinem Vater aufn Hof gefahren(geschätzte 5.000 Runden) und natürlich auch viel mitgefahren. Habe dann nach vielen Jahren nicht fahren ( wegen Meisterschule, Freundin, Hobby, wenig Geld) das Motorrad fahren wieder entdeckt, weiß nun was ich die Jahre vermisst habe und freue mich auf die neue Saison...
So nun reichst fürs erste... würde mich freuen was von Euch zuhören
Gruß Marcel
[image][/image]