Gruß Stephan
Wie meinen?TopfGold hat geschrieben:...Hast jetzt Bammel wegen der GSXR bekommen?
Also ist es normal das die zzr etwas lauter/rauer schaltet?Asgard hat geschrieben:Ich hab dann noch ein Tip für dich zum Thema schalten. Ich hab bei der ZZR immer den Ganghebel in Richtung nächsten Gang gezogen bis zum spürbaren Wiederstand. Dann Kupplung ziehen und Gang ganz wechseln. Das geht erstens weicher und vor allem leiser.
Luftdruck ist in Ordnung, habe ich kontrolliert. Lenkkopflager....mirkomotorrad hat geschrieben: Zum Pendeln...evtl. zu wenig Luftdruck und/oder Lenkopflager verschlissen.
dLzG Mirko
Wenn das so ist sollte es doch mit der Zeit besser werden oder?strandmicha hat geschrieben:Das unruhige kenn ich von plattgestanden reifen beim Auto. Vielleicht stand deine auch zuvor sehr lange auf ihren Rädern . Die Vibrationen sind dann im schnelleren Bereich durch die schnelleren Rotation fast weg gewesen . Aber ging man vom Gas waren sie wieder da.
Mopped auf den Hauptständer stellen, Vorderrad entlasten, sich vor die Fuhre hocken und das Vorderrad mit etwas Nachdruck, abwechselnd zu Dir ran und Richtung Motor drücken. Wenn kein Spiel vorhanden alles gut. Du kannst auch den Lenker von Anschlag zu Anschlag bewegen, da darf nix stocken oder bremsen...muss halt leichtgängig sein.Riementreiber hat geschrieben: Lenkkopflager....könnte sein. Wie prüft man ob der ok ist?